Nokia 8800

Diskutiere Nokia 8800 im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Nokia 8800 Hallo, Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Ich hab ein Angebot für ein Nokia 8800 Sirocco Black für 70€. Das Teil ist gebraucht,die...
C

Chelios

Guest
Nokia 8800
Hallo,
Ich würde gerne mal eure Meinung hören.
Ich hab ein Angebot für ein Nokia 8800 Sirocco Black für 70€.
Das Teil ist gebraucht,die Edelstahlhülle ist stark verkratzt.
Das Display hat paar kleine Kratzer ( nix wildes) und wenn man das Display und die Tastatur nach oben geschoben hat,dann wackelt es minimal ( ganz wenig).
Die Cursortaste lässt sich sehr schwer nach oben und nach rechts drücken und die 7 taste geht beim SMS schreiben manchmal etwas schwer.
Es ist original und der Lifetimer steht bei 220 telefonierten Stunden.

Ist schon ein edles Teil,wollt ich schon immer haben.
Gehäuse und Tastatur lässt sich auswechseln.

Jetz zu meiner Frage:
Ist der Preis gerechtfertigt?
Ich hätte es schon gerne,aber ich kenne mich nicht so mit Handys aus.
Was sagt ihr?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Es wäre interessant, zu erfahren, wie teuer Tastatur und Gehäuse sind. Grundsätzlich finde ich den Preis nicht schlecht.
Bei Ebay zahlst du für ein Gerät mit wenig Gebrauchsspuren immer noch rund 200€. Sollten die Probleme mit wenig Geld und Aufwand zu beheben sein, solltest du zugreifen.

Thema:

Nokia 8800

Sucheingaben

nokia 8800 mit pc verbinden

,

nokia 8800 cover wechseln

,

nokia 8800 tastatur wechseln

,
nokia 8800 sirocco display wechseln
, nokia 8800 sirocco forum, wie teuer ist nokia 8800, nokia 8800 display wechseln, tasten wechseln nokia 8800, nokia 8800 arte tastatur funktioniert nicht, nokia 8800 tastatur geht nicht, nokia 8800 arte tastatur geht nicht, tasten wechseln 8800, nokia sirocco cover wechseln, nokia 8800 carbon arte tastatur funktioniert nicht, nokia 8800 tasten wackel, Nokia 8800 Tastatur funktioniert, nokia 8800 tastatur auswechseln, 8800 sirocco tastatur tauschen, nokia 8800 sirocco schale wechseln, nokia sirocco cover tauschen, tastatur defekt nicht sirocco 8800, nokia 8800 arte tastatur reagirt nicht, nokia 8800 arte schwächen, a-cover tauschen beim nokia 8800 arte, nokia sirocco tasten

Nokia 8800 - Ähnliche Themen

• Nokia 8800 arte - Tastatursperre

Nokia 8800 arte - Tastatursperre: Hallo, ich möchte ein Nokia 8800 arte, das seit längerer Zeit nicht mehr benutzt wird, gern verkaufen, muss aber bei der Überprüfung feststellen...
  • Nokia 8800 benötige Rat

Nokia 8800 benötige Rat: Hallo, bekam ein Nokia 8800 black 1GB made in korea RM-233 geschenkt. Ohne Verpackung, Ladegerät. Akku scheint nicht original zu sein. Es...
  • Whatsapp auf Nokia 8800 Carbon Arte???

Whatsapp auf Nokia 8800 Carbon Arte???: [I]Servus,habe mir überlegt ein Nokia 8800 Carbon Arte zu kaufen. Die einizige App die ich brauche ist Whatsapp, ist es möglich auf dem Handy...
  • nokia 8800 sirocco display ist weis?

nokia 8800 sirocco display ist weis?: habe mit dem handy im regen geredet und jetzt ist das display weis. was kann da defekt sein gibt es grobe sachen die da kaputt gehen können der...
  • Nokia 8800 Arte Gerätecode

Nokia 8800 Arte Gerätecode: Hallo Leute, bin neu hier, habe aber ein Problem das ihr bestimmt schon kennt. Der Gerätecode. Ich habe mir über Quoka ein Nokia 8800e-1 Arte...