Nokia 9 PureView Zoom geht nicht oder Zoom sehr schlecht?

Diskutiere Nokia 9 PureView Zoom geht nicht oder Zoom sehr schlecht? im Nokia 9 PureView Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Hallo! Ich habe ein Nokia 9 PureView zum antesten und bin bisher von der Kamera eher so gar nicht beeindruckt. Ist der Zoom am Nokia 9 PureView...
M

Mobster88

Newbie
Threadstarter
Hallo! Ich habe ein Nokia 9 PureView zum antesten und bin bisher von der Kamera eher so gar nicht beeindruckt. Ist der Zoom am Nokia 9 PureView wirklich so mies oder habe ich ein defektes Modell bekommen? Hat noch jemand Erfahrungen mit dem Teil? Ich denke mal es geht zurück.

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Ich hatte nie ein PureView, aber laut diverse Reviews auf englischen Seiten war der Zoom in der Tat nicht so prickelnd. Wenn du ihn aber für extrem schlecht hälst und dem Gerät eine Chance geben willst kannst du es ja erst einmal tauschen lassen und wenn es dann nicht "schöner" wird immer noch ganz zurückgeben.

Thema:

Nokia 9 PureView Zoom geht nicht oder Zoom sehr schlecht?

Nokia 9 PureView Zoom geht nicht oder Zoom sehr schlecht? - Ähnliche Themen

• Nokia 9 Pureview Fingerabdruckscanner nach Update ohne Funktion - Hilfe?

Nokia 9 Pureview Fingerabdruckscanner nach Update ohne Funktion - Hilfe?: Hi! Ich habe das PureView und mit auch das Update installiert, aber nun ist der Fingerabdruckscanner scheinbar ohne Funktion, oder funktioniert zu...
  • Nokia 9 PureView Backup sichern und Backup wiederherstellen - So einfach geht es mit Bordmitteln

Nokia 9 PureView Backup sichern und Backup wiederherstellen - So einfach geht es mit Bordmitteln: Eine Datensicherung kann eigentlich nie schaden und so gibt es auch bei den Nokia Smartphones eine Option um zumindest die wichtigsten Dinge in...
  • Nokia 9 PureView auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So macht man einen Factory Reset

Nokia 9 PureView auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So macht man einen Factory Reset: Einen Werksreset muss man entweder machen weil das Smartphone nicht mehr so wie es soll oder gar nicht mehr reagiert, oder man möchte einen machen...
  • Nokia 9 PureView Entwickleroptionen freischalten - So kann man in die Entwickleroptionen erreichen

Nokia 9 PureView Entwickleroptionen freischalten - So kann man in die Entwickleroptionen erreichen: Manche Tipps, Tricks und Tweaks für das Nokia 9 PureView erfordern den Zugriff auf die in der Regel nicht direkt sichtbaren Entwickleroptionen...
  • Nokia 9 PureView SIM-PIN ändern oder deaktivieren - So ändert man die SIM-PIN Einstellungen

Nokia 9 PureView SIM-PIN ändern oder deaktivieren - So ändert man die SIM-PIN Einstellungen: Da hat man nun sein neues Nokia 9 PureView und fühlt sich von der SIM-PIN doch eher gestört als geschützt, denn es gibt ja genug andere...