nokia 9110i

Diskutiere nokia 9110i im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; hallo allwissende gemeinde, ich möchte mich endlich von meinem gliebten nokia 9110i trennen und die contacts.000 zum samsung s8500 wave...
D

dr.rody

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
s8500 wave
Netzbetreiber
1und1
hallo allwissende gemeinde,
ich möchte mich endlich von meinem gliebten nokia 9110i trennen und die contacts.000 zum samsung s8500 wave übertragen.
bekomme die aber nicht hin. die daten liegen in der pc suit von nokia. mit kies und nps (new pc studio) kann ich auf die daten nicht zugreifen oder ich mache etwas falsch.
die kontake (437 stück) möchte ich nicht nach google übertragen, da firmendaten)
kann mir jemand tipps oder gar hilfe geben, wie ich meine daten auf s8500 bekomme?
lg

D

dr.rody

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
s8500 wave
Netzbetreiber
1und1
hallo,
habe mir selbst geholfen und zwar so:
habe ein kleinenes programm erstellt, das meine nokia-kontakte in eine tabelle schreibt, in der auch gleich die richtigen spaltenüberschriften sind. (gruppe,name,titel usw.)
dann diese tabelle mit exel geöffnet, editieren und bereinigen, diese dann in .csv speichern, öffnen als textdatei, durch ersetzen die ; in , wandeln "" einfügen und diese datei mit kies einlesen, dann aufs wave übertragen. klappt super.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das ganze jetzt noch automatisieren und Du könntest es verkaufen. Hut ab :cool:

Thema:

nokia 9110i

nokia 9110i - Ähnliche Themen

• Nokia 9 Pureview Fingerabdruckscanner nach Update ohne Funktion - Hilfe?

Nokia 9 Pureview Fingerabdruckscanner nach Update ohne Funktion - Hilfe?: Hi! Ich habe das PureView und mit auch das Update installiert, aber nun ist der Fingerabdruckscanner scheinbar ohne Funktion, oder funktioniert zu...
  • Nokia 10 High-End Smartphone mit fünffacher Kamera erscheint 2019?

Nokia 10 High-End Smartphone mit fünffacher Kamera erscheint 2019?: Hallo Forum! Ich sehe hier einiges an Nokia Smartphones, aber was ist aus dem Nokia 10 geworden? Kommt es noch dieses Jahr oder ist bei Nokia die...
  • Nokia 7 Plus Navigationsleiste inklusive Home Button friert immer wieder ein!

Nokia 7 Plus Navigationsleiste inklusive Home Button friert immer wieder ein!: Mir frieren immer wieder die Buttons der Navigationsleiste ein, dann geht weder Home Button, Zurück noch Task Manager und ich muss das Gerät neu...
  • Nokia 3.1 A und Nokia 3.1 C Modelle besser als Nokia 3.1?

Nokia 3.1 A und Nokia 3.1 C Modelle besser als Nokia 3.1?: Ich habe gelesen, dass es nun auch das Nokia 3.1 A und das Nokia 3.1 C gibt und die Daten sind anders als beim "normalen" Nokia 3.1? Kennt Ihr die...
  • Nokia 2.1 oder Nokia 2.2 - Noch mehr Power für das kleine Nokia oder nur unwichtige Änderungen?

Nokia 2.1 oder Nokia 2.2 - Noch mehr Power für das kleine Nokia oder nur unwichtige Änderungen?: Auch bei den kleinen Modellen will Nokia dem Kunden immer wieder neues bieten, und nachdem man das Nokia 2 schon mit dem Nokia 2.1 überarbeitet...