Nokia 97 weiß - suche Nokia 97 schwarz

Diskutiere Nokia 97 weiß - suche Nokia 97 schwarz im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Biete 1 Woche altes weißes Nokia 97 (kein Simlock, ohne Branding, FW 20.0.0.19, ohne Kratzer oder andere Gebrauchsspuren) gegen selbiges in...
R

redlabour

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Wuppertal
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
BASE
Firmware
DeFroST 6.0
PC Betriebssystem
Windows7 Ultimate
Biete 1 Woche altes weißes Nokia 97 (kein Simlock, ohne Branding, FW 20.0.0.19, ohne Kratzer oder andere Gebrauchsspuren) gegen selbiges in schwarz.

Nur sehr gut erhaltene Geräte ohne jegliche Gebrauchsspuren. Maximal 1 - 2 Monate alt mit Rechnung anbieten.

Selbstabholung bzw. persönliche Übergabe erwünscht in Wuppertal oder Umgebung (Düsseldorf, Köln, Essen, Bochum, Dortmund und direktes jeweiliges Umfeld), inkl. Tauschvertrag (zur Sicherheit wegen IMEI).

Anhänge

R

redlabour

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Wuppertal
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
BASE
Firmware
DeFroST 6.0
PC Betriebssystem
Windows7 Ultimate
Achtung - dieses Gerät ist das zweite von mir - bevor sich jemand aufregt und sich wundert warum ich 2 Anzeigen am laufen habe!!! :)

M

Mirza10

Guest
Wenn du schon kein N97 willst, warum hattest du dann 2???

Egal, wie hoch ist der Preis?

N

nicoledana

Newbie
Hi,

habe ein Nokia N97 black, fast 3 Monate alt, mit Rechnung und Navi für ganz Europa, sehr guter Zustand. Telefonnummer gibt es per PN.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Nokia 97 weiß - suche Nokia 97 schwarz

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/fundgrube-biete-suche-tausche/39266-nokia-97-wei-suche-nokia-97-schwarz.html

Nokia 97 weiß - suche Nokia 97 schwarz - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia EOS: weißes Gehäuse auf erstem Bild zu sehen

Nokia Lumia EOS: weißes Gehäuse auf erstem Bild zu sehen: Die Spatzen pfeifen schon länger laut und deutlich von den Dächern, dass Nokia demnächst ein Lumia-Smartphone mit der 41-Megapixel-Kamera des 808...
  • Nokia X2 - Display/Bildschirm ganz weiß

Nokia X2 - Display/Bildschirm ganz weiß: Hallo und guten Abend, ich bin neu hier und hätte eine Frage: Mein Mann hatte sein X2 beim Arbeiten in der Hosentasche und leider wurde das...
  • Nokia X6 weißer Bildschirm

Nokia X6 weißer Bildschirm: Hallo ,habe seit 10 Monaten ein Nokia X6.Jetzt habe ich ein Problem mit diesem Gerät: Gerät läßt sich einschalten und es kommt ein weißer...
  • Nokia 5130: Weißer Bildschirm

Nokia 5130: Weißer Bildschirm: Hallo, und zwar hab ich folgendes Problem, wenn ich mein Nokia 5130 Xpressmusic anschalte, erfolg alles normal, die Pin-eingabe erfolg normal das...
  • Suche Nokia N86 in weiss

Suche Nokia N86 in weiss: Habe ein Nokia 5800 red in Top Zustand, keinerlei Gebrauchsspuren zum anbieten + Geld. Beim Handy ist alles dabei und hat ne Restgarantie bis...