Nokia "absichern"

Diskutiere Nokia "absichern" im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; gibts ein programm, mit dem man apps/ programme wie bilder sms etc. mit einem pin absichern kann? habe gesucht im programmanager aber leider nur...
  • Nokia "absichern" Beitrag #1
L

Lightiii

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows XP
gibts ein programm, mit dem man apps/ programme wie bilder sms etc. mit einem pin absichern kann? habe gesucht im programmanager aber leider nur apps gefunden, sie sich mit einem PW absichern lassen und man darin alle pins etc. bewahren kan....

MFG Lightiii

• Nokia "absichern" Beitrag #2
bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Das was du möchtest gibt es (meines Wissens) nicht. Aber: du kannst in den Telefoneinstellungen unter Sicherheit eine Zeit bis zur Telefonsperre definieren, dann wird jedesmal nach dieser Zeit der Sperrcode abgefragt. (Standard ist 12345) es ist also in deinem Fall empfehlenswert, einen anderen Sperrcode zu definieren und bloss nicht vergessen!! Es gab schon viele die den Sperrcode nicht mehr wussten und das Handy danach ins NSC oder sonstwo zum Flashen hinbringen mussten.;)

Ansonsten geht es auch so: Oben auf den Ein-/Aus-Knopf drücken und danach auf Gerät sperren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nokia "absichern" Beitrag #3
L

Lightiii

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows XP
geht ja darum das niemand anderes meine dateien durchstöbert, falls jemand mal dran kommen sollte :D aber danke für den tipp :)

Thema:

Nokia "absichern"

Nokia "absichern" - Ähnliche Themen

Huawei health lässt sich nicht mit Google Fit verbinden: Hallo zusammen, Eine Frage..... Ich hatte gestern die health App von Google Fit getrennt. Seit dem lassen sich diese beiden Apps nicht mehr...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Zitate App über Inspiration und Motivation: Daily Quotes ist eine App, die dir dabei hilft, dich inspirieren zu lassen und den ganzen Tag motiviert zu bleiben. Wann immer Sie unter schweren...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
WIe kann ich bei rettungslos kaputtem iPhone Dislay die Schritte hier ausführen?: Gut und schön mit dem Veeny, das zuerst auf mein iPhone installiert werden muss. Würde ja bei funktionierendem Display auch gehen, sofern das...

Sucheingaben

n900 standard sperrcode

,

standardsperrcode n900

,

n900 sperrcode

,
Standard sperrcode N900
, sperrcode definieren nokia n 8, nokia n900 sperrcode, sperrcode n900 default, nokia n900 sperrcode auslesen, standard sperrcode nokia n900, n900 sms pin, Nokia Tool Sperrcode ändern, n900 sperrcode reset, handy sperrcode nokia n900 vodafone, sperrcode nokia n900, n900 sperrcode vergessen, n900 standart sperrcode, default sperrcode n900, standardsperrcode für n900, http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/63336-nokia-absichern.html, N900 sperrcode nicht mehr bekannt, n900 sperrcode festlegen, maemo n900 sperrcode, Sperrcod Definieren, nokia n900 sperrcode wo ?, n900 abischern
Oben