Nokia Android kleiner als 5Zoll?

Diskutiere Nokia Android kleiner als 5Zoll? im Nokia Android Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Wisst Ihr ob kleinere Modelle unter 5Zoll geplant sind, welche auch mit etwas Leistung daher kommen.
F

Fox10

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5 in Planung, Samsung S3mini
Netzbetreiber
Vodafon, Maxxim
PC Betriebssystem
W10
Wisst Ihr ob kleinere Modelle unter 5Zoll geplant sind, welche auch mit etwas Leistung daher kommen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kaum, wenn schon das Nokia 3 mind. 5 Zoll hat, wird es darunter wohl nichts geben.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Nokia Android kleiner als 5Zoll?

Sucheingaben

nokia

Nokia Android kleiner als 5Zoll? - Ähnliche Themen

• Nokia Android 10 Update - Termine für Android 10 Update auf Nokia Smartphones veröffentlicht

Nokia Android 10 Update - Termine für Android 10 Update auf Nokia Smartphones veröffentlicht: Android wird wohl erwachsen und verzichte auf die zuckersüßen Namenszusätze, denn Android 10 soll eben nur Android 10 heißen. Vielen Nutzern wird...
  • telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Nokia 5.1 Android 9 Push

Nokia 5.1 Android 9 Push: Ich hab jetzt das Update auf Android 9 (Nokia 5.1 Plus) gemacht und da hab ich folgendes Problem. Sobald ich ein Spiel geöffnet hab, bekomme ich...
  • Nokia 2.1 Android 8.1.0 OREO Go Edtion rooten

Nokia 2.1 Android 8.1.0 OREO Go Edtion rooten: Hallo, wahrscheinlich bin ich hier nicht richtig, da dieses Handy hier nicht aufgeführt wird, aber vielleicht habe die "Cracks" hier eine Idee...
  • Android 9.0 Pie Update für Nokia Smartphones - Diese Termine wurden offiziell von Nokia genannt

Android 9.0 Pie Update für Nokia Smartphones - Diese Termine wurden offiziell von Nokia genannt: Ein Grund für die Beliebtheit der Nokia Android Smartphones ist die in der Regel schnelle Verfügbarkeit für OS Updates und so haben einige...