Nokia Asha 205: Feature-Phone mit Facebook-Button offiziell vorgestellt

Diskutiere Nokia Asha 205: Feature-Phone mit Facebook-Button offiziell vorgestellt im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Mittlerweile ist das Nokia Asha 205 offiziell. Dabei zeigt sich das neue Nokia-Handy nicht unbedingt als High-End-Gerät, vielmehr ist es ein...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mittlerweile ist das Nokia Asha 205 offiziell. Dabei zeigt sich das neue Nokia-Handy nicht unbedingt als High-End-Gerät, vielmehr ist es ein Einsteigergerät für Schwellenländer.

Nun hat Nokia das Asha 205 offiziell gemacht. Das Handy selbst ist dabei mit einem Facebook-Button ausgestattet, berichtet PhoneArena. Das soziale Netzwerk ist dabei im Betriebssystem integriert. Das Feature-Phone bietet neben einer vollständigen QWERTZ-Tastatur auch das Betriebssystem Series 40. Durch einen Druck auf die Facbeook-Taste kommt man dazu direkt zur Facebook-App. Allerdings kann die Taste auch neu zugeordnet werden.

Farblich kommt das Asha 205 in schwarz, weiß, gelb, cyan und magenta daher, mittlerweile typische Nokia-Farben. Das Display des neuen Feature-Phones von Nokia ist 2,4 Zoll groß, bietet aber kein Touchscreen an. Die Stanbyzeit des Akkus soll bei der dualSIM-Variante bei 25 Tagen liegen, die herkömmliche Version bei 37 Tagen. Zudem gibt es auch eine VGA-Kamera und einen microSD Kartenslot.

Bildquelle: phonearena.com​

Thema:

Nokia Asha 205: Feature-Phone mit Facebook-Button offiziell vorgestellt

Sucheingaben

nokia asha 205

,

nokia asha205feature

Nokia Asha 205: Feature-Phone mit Facebook-Button offiziell vorgestellt - Ähnliche Themen

• Nokia Asha 300 zeigt Inhalt der Email nicht richtig an

Nokia Asha 300 zeigt Inhalt der Email nicht richtig an: Hallo Zusammen Ich hab noch ein altes Asha 300 das noch tadellos funktioniert. Unter Web.de kann ich zwar auf mein E-Mail Konto zugreifen;wenn ich...
  • Nokia Asha 501 Internetzugang

Nokia Asha 501 Internetzugang: Habe nur Internetzugang über Mail App und Facebook App Whats App aber bei der App Internet kommt immer Seite kann momentan nicht geladen werden...
  • Nokia Asha 210 Whatsapp

Nokia Asha 210 Whatsapp: Hallo, Ich hatte vor mir ein Nokia Asha 210 als zweites handy zu kaufen. Aber ich hatte gelesen da ende 2016 whatsapp auf S40 Gerät nicht mehr...
  • Nokia Asha 501 Kein Deutsche Sprache

Nokia Asha 501 Kein Deutsche Sprache: Hallo, ich habe in Italien vor 5 Tage eine Nokia Asha 501 gekauft und habe versucht auf Italienisch oder Deutsche Sprache zu ändern, leider gibt...
  • Nokia Asha 308 Fragen zu Einstellungen

Nokia Asha 308 Fragen zu Einstellungen: Hallo, es gibt ein paar Sachen die ich suche und nicht finde: 1- Automatische Tastensperre deaktiveren? Kann sie nur indirekt durch...