Nokia Asha 300 Menuepunkt-Extra

Diskutiere Nokia Asha 300 Menuepunkt-Extra im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallöchen, der Menuepunkt Extra ,der mich zur Weltzeituhr und zu meinem whatsapp führt lässt sich nicht mehr öffnen, das heißt,wenn ich es...
M

medicalpark

Gast
Hallöchen, der Menuepunkt Extra ,der mich zur Weltzeituhr und zu meinem whatsapp führt lässt sich nicht mehr öffnen, das heißt,wenn ich es anklicke dann wird der bildschirm weiss und kurze Zeit später geht es auf meine Staertseite zurück. alles andere funktioniert aber.Wenn ich aber eine Whatsapp-Nachricht erhalte kann ich diese öffnen und auch antworten. Hat jemand eine Idee

R

rudolfk

Mitglied
Modell(e)
5230
Ich kann Dir nur sagen, wie es beim Asha 305 (Touchscreen) geht. Da ruft man den Menüpunkt Dateien auf und findet whatsapp im Ordner "Meine Apps"entweder im Telefonspeicher oder auf der Speicherkarte. Diesen Ordner gibt es bei mir zwei mal. Dort klicke ich Whatsapp an, worauf es startet und ich im Menü dannach auch dann einen (neuen) Whatsapp Knopf habe. Vielleicht geht es bei Dir ja ähnlich.

Ist dein Whatsapp auch nur englisch?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nokia Asha 300 Menuepunkt-Extra

Sucheingaben

nokia weltzeituhr

,

nokia asha 300 tastensperre deaktivieren

,

nokia asha 300 tastensperre

,
nokia asha 300 automatische tastensperre deaktivieren
, nokia asha 300 playstore lässt sich nicht öffnen

Nokia Asha 300 Menuepunkt-Extra - Ähnliche Themen

• Nokia Asha 300 zeigt Inhalt der Email nicht richtig an

Nokia Asha 300 zeigt Inhalt der Email nicht richtig an: Hallo Zusammen Ich hab noch ein altes Asha 300 das noch tadellos funktioniert. Unter Web.de kann ich zwar auf mein E-Mail Konto zugreifen;wenn ich...
  • Nokia Asha 300 Sprache probleme

Nokia Asha 300 Sprache probleme: Hallo Habe ein Problem das handy kann man nicht in deutsch umstellen also nur in Russich oder Englisch habe sogar update gemacht trotzdem geht es...
  • nokia asha 300 als ebook reader

nokia asha 300 als ebook reader: hallo ihr da draussen. kann mir jemand sagen ob ich mein nokia asha 300 auch als ebook reader nutzen kann,und wenn ja wie
  • Nokia Asha 300+ MMS und Interet (schweres problem!)

Nokia Asha 300+ MMS und Interet (schweres problem!): Ein nettes Hallo! Bitte, ich bin schon leicht hysterisch,seit Tagen versuche ich die bob Einstellungen für MMS und Internet zu konfigurieren. Der...
  • Nokia Asha 300 als WLAN-Hotspot

Nokia Asha 300 als WLAN-Hotspot: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich mit meinem Tablet über das Asha 300 ins Internet kann. Also ich will das Asha als Wlan-Hotspot nutzen. Danke