Nokia Asha 300 Sprache probleme

Diskutiere Nokia Asha 300 Sprache probleme im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo Habe ein Problem das handy kann man nicht in deutsch umstellen also nur in Russich oder Englisch habe sogar update gemacht trotzdem geht es...
K

kingf123

Newbie
Threadstarter
Hallo
Habe ein Problem das handy kann man nicht in deutsch umstellen also nur in Russich oder Englisch habe sogar update gemacht trotzdem geht es nicht!

danke!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wo gekauft?

K

kingf123

Newbie
Threadstarter
Habe das handy Geschenk bekommen!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dann frag mal den, von dem Du es geschenkt bekommen hast. Ohne genauere Informationen kann man schlecht was sagen.

Posting mit einem Vierer

K

kingf123

Newbie
Threadstarter
hat er von ebay!!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dann geh am besten mal auf die Homepage von Nokia und such Dir einen Nokia Care Point, der in Deiner Nähe ist. Dort dann mal nachfragen, ob die Dir eine Deutsche Firmware drauf machen können.

Selber dürfte schwierig werden.

Posting by Nexus 10

K

kingf123

Newbie
Threadstarter
Kann ich nicht selber eine Software drauf machen?

danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wie geschrieben, schwierig, zumindest mittlerweile. Früher konnte man in einem Programm für den PC nachschauen, welche FW für das einzelne Nokia Handy (anhand des 7stelligen Product Codes) vorhanden ist und anhand dieser Liste auch relativ schnell sehen, ob es eine German oder Euro FW gibt, die man nutzen konnte. Mittlerweile ist sein einigen Monaten der Zugriff auf die Nokia Server aber blockiert.

Von daher steht man also vor Problemen:

1. richtige Firmware finden, diese muss auch noch höher oder zumindest denselben Stand haben wie die, die installiert ist. Mit einer niedrigeren brickt man das Gerät.
2. passendes Firmware Flash Programm finden (keine Ahnung, ob man beim Asha 300 auch mit Phoenix arbeiten kann)

Du siehst, es ist nicht so einfach. Und ob Dir hier jemand helfen kann ein Ahsa 300 mit dem Series 40 Betriebssystem zu flashen, kann ich auch nicht sagen. Zumindest habe ich hier noch keinen gesehen.

Das einzige, was ich Dir raten kann, entweder in einen Nokia Care Point zu gehen oder mal in den englischsprachigen Nokia Foren zu suchen.

Alternativ könnte ich mal bei einem Bekannten in Stuttgart nachfragen, ob der es Dir flashen kann. Allerdings wird er es nicht umsonst machen. Wenn er es kann, wird es mit Sicherheit so um die 20 bis 30 Euro inkl. Versand kosten.

K

kingf123

Newbie
Threadstarter
Habe Nokia gefragt die meine es geht nicht!
Habe eben angrufen!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Die Aussage ist definitiv falsch. Natürlich kann man es flashen, man muss nur wissen wie oder das entsprechende Eqipment haben.

Thema:

Nokia Asha 300 Sprache probleme

Sucheingaben

nokia asha 300 sprache ändern free download

,

nokia asha 300 sprache einstellen

,

nokia 300 sprache ändern

,
nokia 300 sprache einstellen
, nokia asha 300 deutsche sprache einstellen, nokia asha 306 sprache hinzufügen, whatsapp in englisch wie umstellen, sprache asha 308 aendern, Whatsapp in deutsch für nokia 300, sprache bei whatsapp ändern nokia, whatsapp von englisch auf deutsch umstellen, asha nokia 308 sprache einstellen, Hat Nokia Asha 300 auch polnische Sprache, nokia asha 300 sprache lässt sich nicht ändern, nokia asha 203 sprache einstellen, asha 300 sprache nur englisch , Download sprache russisch nokia asha 308, nokia asha 309 sprachmenu, nokia asha 300 whatsapp auf deutsch umstellen, nokia asha 308 whatsapp sprache ändern, nokia asha 300 umstellen auf deutsch, nokia asha 300 keine deutsche sprache, nokia asha 309 whatsapp sprache, nokia asha 300 umstellung auf deutsch, nokia asha 300 sprache englisch ändern

Nokia Asha 300 Sprache probleme - Ähnliche Themen

• Nokia Asha 300 zeigt Inhalt der Email nicht richtig an

Nokia Asha 300 zeigt Inhalt der Email nicht richtig an: Hallo Zusammen Ich hab noch ein altes Asha 300 das noch tadellos funktioniert. Unter Web.de kann ich zwar auf mein E-Mail Konto zugreifen;wenn ich...
  • Nokia Asha 300 Menuepunkt-Extra

Nokia Asha 300 Menuepunkt-Extra: Hallöchen, der Menuepunkt Extra ,der mich zur Weltzeituhr und zu meinem whatsapp führt lässt sich nicht mehr öffnen, das heißt,wenn ich es...
  • nokia asha 300 als ebook reader

nokia asha 300 als ebook reader: hallo ihr da draussen. kann mir jemand sagen ob ich mein nokia asha 300 auch als ebook reader nutzen kann,und wenn ja wie
  • Nokia Asha 300+ MMS und Interet (schweres problem!)

Nokia Asha 300+ MMS und Interet (schweres problem!): Ein nettes Hallo! Bitte, ich bin schon leicht hysterisch,seit Tagen versuche ich die bob Einstellungen für MMS und Internet zu konfigurieren. Der...
  • Nokia Asha 300 als WLAN-Hotspot

Nokia Asha 300 als WLAN-Hotspot: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich mit meinem Tablet über das Asha 300 ins Internet kann. Also ich will das Asha als Wlan-Hotspot nutzen. Danke