Nokia audiobook player für symbian 5rd

Diskutiere Nokia audiobook player für symbian 5rd im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, war N95 Nutzer und habe mir jetzt das N97 gekauft. Leider geht auf diesem handy der nokia audiobook player nicht mehr. Jetzt habe ich beim...
  • Nokia audiobook player für symbian 5rd Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,

war N95 Nutzer und habe mir jetzt das N97 gekauft. Leider geht auf diesem handy der nokia audiobook player nicht mehr. Jetzt habe ich beim Durchforsten des Netzes eine Hinweis darauf erhalten, dass man symbian 3rd Programme nach 5 mit Hilfe eines SDKs rebuilden kann. Nur leider keinen Hinweis darauf, wie das gehen soll.

Weiß das jemand hier? Oder hat einen link zu einer Erklärung? Oder hat den gerebuildeten audiobook player schon?
Habe hier schon Stunden gesucht und nichts gefunden.

Vielen Dank,
Gruß bodo

• Nokia audiobook player für symbian 5rd Beitrag #2
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ich habe den Audiobook Player auch sehr gemocht. Für S60v5 habe ich nirgends einen lauffähige Version gefunden (ich habe wirklich fast alle Foren im Blick) und nichts vergleichbares entdeckt. PowerMP3 setzt wenigstens die Wiedergabe an der Stelle fort, an der man geendet hat aber wichtige Funktionen wie Bookmarks fehlen.

Thema:

Nokia audiobook player für symbian 5rd

Nokia audiobook player für symbian 5rd - Ähnliche Themen

von Anna auf Bella beim N8 im Jahr 2016??: Hallo Leute. Ich habe mir für einen schmalen Taler ein Nokia N8 gekauft. Ich war immer von der Vielseitigkeit und der guten Kamera begeistert...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Nokia Sync Dienst für Symbian wird am 5. Dez. 2014 abgeschaltet !: --------- By , by für die Symbian Unterstützung sieht es immer schlechter aus.:thdown: Migrieren mit Cloud bei Windows ist eine...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Schwerer Einstieg bei Lidl Mobile: Hallo zusammen, Fonic ist bekanntermaßen die Wahrheit und Lidl lohnt sich. Wenn sich diese Slogans tatsächlich 1:1 auf die Realität abbilden...

Sucheingaben

Nokia Audiobook Player

,

nokia n8 audiobook player

,

audiobook player symbian

,
nokia n8 hörbuch
, symbian audiobook, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/64501-nokia-audiobook-player-f-r-symbian-5rd.html, symbian hörbuch, Audiobook Player Nokia, symbian hörbuch player, audioBOOK nokia n97, flash player symbian, flash player für handy s60 (5rd edition), nokia audiobook n8, audiobook player nokia n8, audiobook player bei nokia n97, hörbuch nokia n8, nokia audiobook n97, nokia audiobook player 5800, flash player für symbian, nokia audiobooks n8, audiobook nokia, nokia audiobook player n8, nokia audiobook, nokia n97 audiobooks, audiobook player symbian 3
Oben