Nokia audiobook player für symbian 5rd

Diskutiere Nokia audiobook player für symbian 5rd im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, war N95 Nutzer und habe mir jetzt das N97 gekauft. Leider geht auf diesem handy der nokia audiobook player nicht mehr. Jetzt habe ich beim...
G

Gast

Gast
Hallo,

war N95 Nutzer und habe mir jetzt das N97 gekauft. Leider geht auf diesem handy der nokia audiobook player nicht mehr. Jetzt habe ich beim Durchforsten des Netzes eine Hinweis darauf erhalten, dass man symbian 3rd Programme nach 5 mit Hilfe eines SDKs rebuilden kann. Nur leider keinen Hinweis darauf, wie das gehen soll.

Weiß das jemand hier? Oder hat einen link zu einer Erklärung? Oder hat den gerebuildeten audiobook player schon?
Habe hier schon Stunden gesucht und nichts gefunden.

Vielen Dank,
Gruß bodo
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ich habe den Audiobook Player auch sehr gemocht. Für S60v5 habe ich nirgends einen lauffähige Version gefunden (ich habe wirklich fast alle Foren im Blick) und nichts vergleichbares entdeckt. PowerMP3 setzt wenigstens die Wiedergabe an der Stelle fort, an der man geendet hat aber wichtige Funktionen wie Bookmarks fehlen.
 
Thema:

Nokia audiobook player für symbian 5rd

Nokia audiobook player für symbian 5rd - Ähnliche Themen

So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Nokia 3, Nokia 5 und Nokia 6 werden am 13.06.2017 vorgestellt und erreichen bald erste Märkte: Das Nokia 3310 (2017) könnte sich durch die lange Wartezeit bei uns dann doch zum Reinfall mausern, aber die echten kleinen Smartphones Nokia 3...
Nokia 8 Android 8.0 Oreo Update wird ausgerollt – Verteilung für Nokia 8 Oreo soll zwei Tage dauern: Vor genau zwei Wochen wurde der Android 8.0 Oreo Beta Test für das Nokia 8 für beendet erklärt und Juho Sarvikas von HMD Global bedankte sich bei...
J2ME Loader für Android bringt Java Games auf Euer Smartphone - So nutzt man den J2ME Loader: uf High-End Smartphones kann man wegen des Touchscreens nicht spielen sagen viele. Andere machen das aber schon sehr lange, denn schon bevor es...
Nokia 105 und 130: neue günstige Alternative zum Nokia 3310 - UPDATE: 18.07.2017 ,12:03 Uhr: Das immer noch nicht erhältliche Retro-Handy 3310 hat einfache, aber durchaus praktische Technik, für die Nokia aber dank...

Sucheingaben

Nokia Audiobook Player

,

nokia n8 audiobook player

,

audiobook player symbian

,
nokia n8 hörbuch
, symbian audiobook, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/64501-nokia-audiobook-player-f-r-symbian-5rd.html, symbian hörbuch, Audiobook Player Nokia, symbian hörbuch player, audioBOOK nokia n97, flash player symbian, flash player für handy s60 (5rd edition), nokia audiobook n8, audiobook player nokia n8, audiobook player bei nokia n97, hörbuch nokia n8, nokia audiobook n97, nokia audiobook player 5800, flash player für symbian, nokia audiobooks n8, audiobook nokia, nokia audiobook player n8, nokia audiobook, nokia n97 audiobooks, audiobook player symbian 3
Oben