Nokia auf Lampe vergessen; Akku defekt

Diskutiere Nokia auf Lampe vergessen; Akku defekt im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo liebe User! Ich hoffe Ihr könnt mir evtl. eine Antwort geben, vielleicht hat ja jemand schonmal so eine dummheit begangen. Ich war gerade...
G

Gast

Gast
Hallo liebe User!

Ich hoffe Ihr könnt mir evtl. eine Antwort geben, vielleicht hat ja jemand schonmal so eine dummheit begangen.

Ich war gerade in einem Gespräch und abgelenkt.Ich habe währenddessen mein Handy zum Laden auf eine Lampe gelegt. Nach zwei Stunden habe ich gemerkt das irgendwas stinkt. Der Akkudeckel ist geschmolzen und das Akku ist ein wenig aufgebläht. Das Akku gibt keinen Saft mehr ab.

Ich habe beides gleich neu bestellt. Meine Frage ist, ob der rest des Handys etwas abbekommen haben könnte? Die Lampen haben eine Temperatur von etwa 80Grad. Also lagen am Handy evtl. 75 Grad an.
Vielen Dank für eure Hilfe!

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Wenn Du Glück hast, war es nur der Akku und der Backcover.

Wenn Du Pech hast, hat sich bei der Hitze auch die PCB verzogen.
Und bei der Zeit (2 Std.) unter dieser Temperatur, würd ich mir nicht all zu große Hoffnungen machen.

G

Gast

Gast
Hahaha, ich kann mich so freuen!!! Akku und Backcover sind Heiligabend angekommen. Alles funktioniert :) Nokiahandys sind eben wiederstandsfähig :)

Thema:

Nokia auf Lampe vergessen; Akku defekt

Sucheingaben

nokia mit lampe

,

n85 akku defekt

,

nokia n85 akku problem

,
Smartphone Taschenlampe kaputt
, n85 accu defect?, Nokia N85 AKKU, nokia lampen, was kann ich tun akku problem bei nokia n85, nokia akku defekt?, nokya lampen, nokia n85 akku kaputt?, Nokia Feuchtraumleuchte Temperaturbeständig, nokia lampe, nokia n85 akku anzeige defekt, nokia 6500 slide was wenn der akku defekt ist

Nokia auf Lampe vergessen; Akku defekt - Ähnliche Themen

• Nokia 1.3, Nokia 5.3 und Nokia 8.3 5G offiziell vorgestellt - Viel Nokia Smartphone zum kleinen Preis?

Nokia 1.3, Nokia 5.3 und Nokia 8.3 5G offiziell vorgestellt - Viel Nokia Smartphone zum kleinen Preis?: Nokia hatte einen sehr guten Relaunch als Marke unter HMD Global hingelegt, aber im Moment sieht es aus, als sei das Ganze ein wenig ins Stocken...
  • Nokia 8.3 5G mit Vertrag

Nokia 8.3 5G mit Vertrag: Nokia 8.3 5G: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Nokia 8.3 5G suchen oder empfehlen können. Oder doch lieber...
  • Nokia 8.3 5G schneller machen / tunen

Nokia 8.3 5G schneller machen / tunen: Nokia 8.3 5G: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Nokia 8.3 5G. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was bringt...
  • Nokia 8.3 5G Zubehör

Nokia 8.3 5G Zubehör : Nokia 8.3 5G: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer Nokia 8.3 5G kaufen?
  • Nokia 8.3 5G Cache leeren

Nokia 8.3 5G Cache leeren: Nokia 8.3 5G: Habt ihr bezüglich eines Wipe Cache Partition beim Nokia 8.3 5G Fragen, Probleme oder Hinweise Erfahrungsaustausch hier.