Nokia Belle & mehrere Kalender synchronisieren

Diskutiere Nokia Belle & mehrere Kalender synchronisieren im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Community, heute ist "endlich" das Belle Update verfügbar. Das Einspielen ging sehr gut. Die VPN Verbindung musste genauso neu konfiguriert...
S

smich

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Deutschland
Modell(e)
Nokia E7-00
Netzbetreiber
1und1
Firmware
013.016
Hallo Community,

heute ist "endlich" das Belle Update verfügbar.
Das Einspielen ging sehr gut.
Die VPN Verbindung musste genauso neu konfiguriert werden, wie die Exchange-Server Anbindung.
Leider habe ich immer noch keine Möglichkeit mehrere Kalender mit Outlook, z.B. mit dem Exchange Activ Sync, zu synchroniseren.

Oder war ich blind?

Gruß

smich

Thema:

Nokia Belle & mehrere Kalender synchronisieren

Sucheingaben

nokia belle kalender synchronisieren

,

Nokia e7 mehrere Kalender synchronisieren

,

belle google calendar

,
symbian belle google calendar
, nokia x7 synchronisieren mit google calender, symbian belle google kalender, nokia x7 kein kalender update exchange, nokia e7-00 google sync, belle mehrere kalender, nokia belle mit google synchronisieren, gmail mit belle synchronisieren, termine symbian belle synchronisieren, google kalender nokia belle, nokia e700 google kalender, symbian belle kalender synchronisation, Google kalender belle synchronisation, usp-forum.de symbian belle kalender synchronisieren mit google, n7-00 google kalender sync, kalender nokia x7 mit google kalender synchronisieren, synchronsieren mehrer kalender nokia x7 mit outlook, nokia belle calender sync, symbian belle synchronisation google, nokia x7 mit google synchronisieren, nokia belle icloud sync, nokia n8-00 belle outlook synchronisieren

Nokia Belle & mehrere Kalender synchronisieren - Ähnliche Themen

• Nokia c7-00 - Symbian Belle - Suite erkennt Handy nicht

Nokia c7-00 - Symbian Belle - Suite erkennt Handy nicht: Hallo, ich möchte gerne die die daten (Kontake, sms, kalender etc.) auf ein galaxy s4 transferieren. Habs mit mobiletrans probiert, welches die...
  • Nokia N8 - das wars jetzt mit Routen? Belle, OVI, HERE, Müll!

Nokia N8 - das wars jetzt mit Routen? Belle, OVI, HERE, Müll!: Tja Leute, ich kotz Brocken. Hab seit Jahren immer Nokia N8 gehabt - der Navigation wegen. Jetzt würd ich gern eine Route nach Stuttgart...
  • NOKIA - N8 - update - Belle - ALLE Kontakte weg

NOKIA - N8 - update - Belle - ALLE Kontakte weg: Hi ... ich bin verzweifelt. Habe heute ein update von Symbian Anna auf Belle auf meinem N8 gemacht. Vor dem update wurde per Nokia Suite...
  • Nokia 8 Belle Problem LautsprecherTasten reagiren nicht mehr.

Nokia 8 Belle Problem LautsprecherTasten reagiren nicht mehr.: Hallo liebe Leute, ich habe mein N8 auf Belle updatet. Problem ist nun, dass die Lautstärkeregelung über die Kipptaste obenrechts an der Seite...
  • Nokia C7 Belle: Laden von Karten über Ovi Suite nicht mehr möglich

Nokia C7 Belle: Laden von Karten über Ovi Suite nicht mehr möglich: Hallo, eigentlich funktionierte mein C7 Belle bisher problemlos, auch die Navigation. Dort hatte ich die Version 2.0 Maps installiert, klappte...