Nokia Big Screen

Diskutiere Nokia Big Screen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; BetaLabs haben eine vielversprechende Anwendung Big Screen veroeffentlicht . Benoetigt wird ein TV mit HDMI Eingang ...
  • Nokia Big Screen Beitrag #1
maxilein

maxilein

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
KabelBW
Firmware
111.040.1511
PC Betriebssystem
Windows 8
BetaLabs haben eine vielversprechende Anwendung Big Screen veroeffentlicht .
Benoetigt wird ein TV mit HDMI Eingang .

Bitte ins N8 Forum verschieben !

*erledigt, Gruß...Freddie ;-)*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nokia Big Screen Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Bidde schön...dann bist nun richtig ;-)

• Nokia Big Screen Beitrag #3
D

Dragstar47

Newbie
Mein N8 kann das ohne irgendwelche Zusatzsoftware. Einfach per HDMI Kabel an einen entsprechenden Fernseher anschliessen und fertig.
Nichts installieren oder einstellen.
Nicht nur Videos sondern das Display wird komplett auf den Fernseher übertragen

Gruss

• Nokia Big Screen Beitrag #4
T

tkder1

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
das prog big screen musste installieren...

• Nokia Big Screen Beitrag #5
maxilein

maxilein

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
KabelBW
Firmware
111.040.1511
PC Betriebssystem
Windows 8
  • Nokia Big Screen Beitrag #6
O

OOTeddybaer

Junior Mitglied
Modell(e)
2110 3110 6150 6670 N93 N-958GB N8
Netzbetreiber
Mobilcom-Debitel
Ich finde das sieht echt vielversprechend aus. Und die Idee mit der Fernbedienung finde ich auch äußert genial. Diese Hdmi kabel kosten ja echt nen Vermögen und bis zu meinem Sofa sind es locker 6 Meter da spar ich ja noch ewig viel Kohle, wenn das so hinhaut. Weiß jemand ob man die Wii Fernbedienung mit Universalfernbedienung wie einer Logitech Harmony emulieren kann?
Habs gerne aufgeräumt auf dem Tisch.

@freddie76 :banane:

• Nokia Big Screen Beitrag #7
G

Gast 1971

Gast
eine Logitech Harmonie FB funktioniert mit Infrarot.Deswegen wird das nicht gehen.Man kann ja auch nicht ne Playstation mit ner Harmonie steuern weil die wiederum (die FB) mit Bluetooth funzt...

Thema:

Nokia Big Screen

Nokia Big Screen - Ähnliche Themen

Nokia N8 und google maps als Navi?: Hallo, da Nokia die NaviKarten nicht mehr aktualisiert würde ich gern GoogleMaps für die Navi-Funktion des N8 einsetzen. Geht das überhaupt und...
Android Emulator MEmu – So könnt Ihr die Steuerung auf dem Screen konfigurieren: Wer schon einmal auf einem Android HDMI Stick am TV Games spielen wollte war oft auf der Suche nach einer Möglichkeit für Spiele die dies nicht...
Nokia n8 / Nokia Musik / Nokia Konto: Guten Tag, ich habe mir vor 2 Wochen ein Nokia N8 Handy gebraucht gekauft und bin soweit auch sehr zufrieden. Gekauft habe ich mir das N8, weil...
Zertifizierungsfehler Nokia Big Screen: Hilfe, ich bin am durchdrehen ... :denk: Kurze Vorgeschichte: Ich hatte schon ab und an mal Probleme mit Nokia Big Screen, die sich wie folgt...
HDMI Auflösung außerhalb von Videos (z.B. bei Internet): Hallo Leute, die HDMI-Schnittstelle gibt die Videos ja mit 1280x720 Pixeln aus. Werden andere Dinge auch in der vollen Auflösung ausgegeben? Das...

Sucheingaben

Nokia Big Screen

,

Nokia Big Screen download

,

nokia n8 big screen

,
n8 big screen
, nonia big screen, nokia beta labs big screen auf n8 installieren wie, n8 hdmi kabel an laptop anschliessen, nokia n8 fernbedienung Download, big screen n8, nokia n8 an laptop anschließen hdmi, wo übertrage ich sis dateien beim nokia n8, hdmi monitor für nokia n8, wie installiert man big screen auf nokia n 8 ?, nokia big screen funktioniert nicht!, für was ist der hdmi eingang beim nokia n8?, nokia n8 auf pc darstellen, nokia big screen reagiert nicht, nokia n8 big screen einstellung, nokia n8 als universalfernbedienung, n8 hdmi fernseher übertragen, nokia big screen playstation, Nokia n8 iphone screen, nOKIA N8 ALS PC BILDSCHIRM, big screen nokia installieren, nokia big sreen
Oben