Nokia BL-5CT

Diskutiere Nokia BL-5CT im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; ich habe ausversehen ausgeschalten, dass ich es sehe wer mich anruft. wenn ich einen Anruf erhalte steht auf dem Display nur "anruf" also auch...
U

Unregistriert

Gast
ich habe ausversehen ausgeschalten, dass ich es sehe wer mich anruft. wenn ich einen Anruf erhalte steht auf dem Display nur "anruf" also auch keine Nummer, kann also auch nicht zurück rufen!
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.216
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sowas sollte sich in den Einstellungen der Telefonapp finden lassen, also die Telefontastatur öffnen und dann Menü Taste drücken.
 
Thema:

Nokia BL-5CT

Nokia BL-5CT - Ähnliche Themen

Umgeleitete Anrufe anzeigen: Hallo, besitze mittlerweile schon 3 Jahren ein Nokia 8. Hoffe jemand kann mir diesbezüglich weiterhelfen: Mein Firmen-Handy (Notdienst-Nummer)...
Mein *S7* gerootet u. crdroid pie9 geflasht - App warnt bei Foto-TAN... was tun?: Hello again, nun zu meinem eigenen Handy - das S7 GT-i930F Nach vielen Versuchen an anderen Geräten habe ich mich auch mal an mein eigenes Handy...
Display wird bei Anruf dunkel: Hilfe mein Honor 9 dunkelt das Display total ab wenn jemand anruft. Es ist dann so dunkel, dass ich zwei Mal hingucken muss wer anruft und wie ich...
Google Pixel 3: Eigene Rufnummer unterdrücken - so geht‘s: Wenn man mit dem Google Pixel 3 einen Kontakt anruft, dann wird im Display des Gesprächspartners automatisch die eingehende Nummer angezeigt. Das...
Google Duo für Android und iOS Kuckuck Funktion aktivieren, auch für Google Duo Web im Browser: Google Duo hat vielleicht nicht so viele Nutzer wie WhatsApp, lässt sich aber auch sehr gut und auch über verschiedene Systeme hinweg für...

Sucheingaben

Nokia BL-5CT zurücksetzen

Oben