Nokia BL-5CT

Diskutiere Nokia BL-5CT im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; ich habe ausversehen ausgeschalten, dass ich es sehe wer mich anruft. wenn ich einen Anruf erhalte steht auf dem Display nur "anruf" also auch...
U

Unregistriert

Gast
ich habe ausversehen ausgeschalten, dass ich es sehe wer mich anruft. wenn ich einen Anruf erhalte steht auf dem Display nur "anruf" also auch keine Nummer, kann also auch nicht zurück rufen!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.815
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sowas sollte sich in den Einstellungen der Telefonapp finden lassen, also die Telefontastatur öffnen und dann Menü Taste drücken.
 
Thema:

Nokia BL-5CT

Nokia BL-5CT - Ähnliche Themen

Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...
Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
Google Assistent: HALLO. Es geht um den Sprachbefehl einen Anruf zu machen. Eigentlich geht das ziemlich gut. Wenn ich sage Hey Google, rufe Mutter an , fragt...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Symbol für Aktive Anwendung in Statuszeile: Hallo, habe das Programm Cisco Jabber mit dem ich während Home Office geschäftliche Telefonate führen kann. Dazu melde ich mich jeden Morgen in...

Sucheingaben

Nokia BL-5CT zurücksetzen

Oben