nokia c 1680c-2 kontakte auf sim speichern

Diskutiere nokia c 1680c-2 kontakte auf sim speichern im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich brauch dringend hilfe von einem 1680c besitzer, leider hab ich einen Displayschaden an meinem Handy nun brauch ich dringend alle...

Husqvarnacrosser

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich brauch dringend hilfe von einem 1680c besitzer, leider hab ich einen Displayschaden an meinem Handy nun brauch ich dringend alle kontakte vom handy auf die simkarte kann mir jemand helfen und eine beschreibung geben wie ich blind die telefonkontakte auf die sim speichere wäre super nett von euch :)

Thema:

nokia c 1680c-2 kontakte auf sim speichern

nokia c 1680c-2 kontakte auf sim speichern - Ähnliche Themen

Bildschirmsperre PIN vergessen: Hallo an alle in der Community , guten Tag. Ich bin das erste mal in einer Community. Ich habe ein Galaxy A5 2017. Leider habe ich irgendwie...
Keine Kontakte auf I Phone 7: Hallo Zusammen. Ich bin ganz neue I Phone 7 Besitzerin. Bei den Einstellungen und Konfigurationen gab es ja die Möglichkeiten meine Kontakte von...
Entsperr Code vergessen: Hallo, Ich habe ein sehr dringendes Problem und benötige eure Hilfe. Es geht darum, dass meine Schwester sich vor einigen Stunden in der Hektik...
Suche nach Dual-Sim-Smartphone für klare Trennung von "privat/beruflich": Hallo zusammen! Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Dual-Sim-Smartphone, um "beruflich/privat" klar zu trennen, musste aber...
SMS auf SIM-Karte speicherbar? Nokia 3710 Klapphandy: MOin Experten, kann mir jemand sagen, ob es beim NOkia 3710 möglich ist, SMS auf der SIM-Karte zu speichern? Leider ist mein Display zur Hälfte...

Sucheingaben

1680 sim kontakte

,

nokia c6 kontake aus sim

,

http://www.usp-forum.de/nokia-forum/65815-nokia-c-1680c-2-kontakte-sim-speichern.html

,
1680 kontakte auf sim
, nokia n8 kontakte gespeichert, nokia n8 kontakte von simkarte auf telefon verschieben, nokia 1680C2 speicherkarte benutzen, Kontakte vom anderen handy in n8 speichern, wo finde ich die option entgangene anrufe beim nokia c6, nokia n8 kontakte auf sim-karte speichern, wo werden die nokia kontakte gespeichert, nokia telefonbuch von sim karte auf handy, nokia 1680 speichern auf sim, beim nokia n8 kontakte von speicherkarte, anrufe im handy oder auf der sim gespeichert, nokia 1680 kontakte auf sim , Nokia C% KONTAKE SIM, 2 kontakte auf sim speichern, speicherort kontakte n8, n8 kontakte auf sim, Nokia N8 Sim Kontakte, Nokia Kontakte auf Sim karte speichern, 1680 c kontakte auf sim, n8 kontakte auf speicherkarte, nokia c6 kontakte sim-speicher
Oben