Nokia C 6 keine Anzeige der Datenmenge

Diskutiere Nokia C 6 keine Anzeige der Datenmenge im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, bin Besitzer eines Nokia C 6. Ich habe einen Datentarif über 50 MB. Bei meinem C 5 konnte ich die insgesamt gesendeten Datenmengen abrufen...
W

wolframdoris

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Apple iPhone 4
Netzbetreiber
O 2
Hallo, bin Besitzer eines Nokia C 6.
Ich habe einen Datentarif über 50 MB.
Bei meinem C 5 konnte ich die insgesamt gesendeten Datenmengen abrufen.
Kann mir jemand erklären, ob ich diese Möglichkeit beim C 6 auch habe ?

Eine zweite Frage noch.
Ich habe zwei Scnellstartleisten mit Telefonkontakten.
Bei einer Leiste möchte ich die Reihenfolge ändern.
Wer kann mir Tips geben, wie das funktioniert ?

Danke und Gruß von Wolfram.

Thema:

Nokia C 6 keine Anzeige der Datenmenge

Nokia C 6 keine Anzeige der Datenmenge - Ähnliche Themen

Nokia 8 Schnellzugriffe bzw. Schnellverbindungen in der Statusleiste öffnen und anpassen: Wie so ziemlich jedes Smartphone hat auch das Nokia 8 über die Statusleiste Zugriff auf Shortcuts zu verschiedenen nützlichen Funktionen. Je...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Die besten iPhone 6 Alternativen: Seit wenigen Wochen ist das iPhone 6 nun schon auf dem Markt. Gegenüber dem Vorgänger-Modell, dem iPhone 5S, hat sich einiges getan, insbesondere...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...

Sucheingaben

nokia c5-00 datenvolumen

,

nokia c6 datenvolumen

,

nokia c5 datenmenge

,
nokia c6-01 datenvolumen anzeigen
, nokia c6 datenverbrauch, nokia datenmenge, datenvolumen nokia c3, nokia c6 mb anzeigen, nokia c6 datenverbrauch anzeigen, nokia c3, wie kann ich gesendete lieder finden bei nokia c6, Nokia c6-01 wie viel Datenvolum habe ich noch, datenvolumen nokia abrufen, wie kann ich den datenverbrauch unter symbian abrufen, nokia c6 datenmenge, symbian datenvolumen, datenverbrauch beim nokia c6 anzeigen, nokia c3 datenvolumen, nokia datenvolumen anzeigen, c6-01 datenmenge anzeigen, Anzeige Datenvolumen Nokia C3-01 , nokia c5-00 datenmenge anzeigen, symbian datenverbrauch anzeigen, c5-00 datenvolumen, nokia c6 datenvolumen anzeigen
Oben