Nokia C 6, verschiedene Fragen, Einstellungsmöglichkeiten

Diskutiere Nokia C 6, verschiedene Fragen, Einstellungsmöglichkeiten im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe mir gestern das Nokia C 6 geholt. Kann es sein, dass es hier für SMS keine Smileys mehr gibt?? Ich meine animierte Smileys. Sie...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe mir gestern das Nokia C 6 geholt.

Kann es sein, dass es hier für SMS keine Smileys mehr gibt?? Ich meine animierte Smileys. Sie haben sich nicht bewegt bei meinem letzten Nokia (6500s), aber es waren die gelben Gesichter mit verschiedenen Emotionen, die man einfügen konnte. Auch bei dem, das ich vor dem 6500s hatte, das war ein Klapphandy, gab es diese Smilieys schon, ich weiß das Modell aber nicht mehr.

Und einen Bildschirmschoner habe ich auch nicht gefunden beim C6. Ich muß jedes Mal erst die Menü-Taste drücken um zu sehen, ob ich eine SMS oder Anruf in Abwesenheit hatte. Ansonsten ist das Display komplett schwarz. Beim 6500s war das anders, da hatte ich immer Datum und Uhrzeit auf dem Display (Bildschirmschoner) und eben auch die Info über Anrufe oder Mitteilungen.

Wenn ich eine Mitteilung bekomme, steht da auf der ersten Anzeige auch nicht, von wem die ist. Nur "1 Mitteilung erhalten". Beim 6500s stand der Absender gleich darunter. Kann man das ändern?

Ich kann zwar jetzt ins Internet mit dem C6, aber im Gegensatz zum Nokia 6500s sind die anderen Einstellungsmöglichkeiten rückschrittlich. Oder habe ich etwas übersehen??

Wenn das C6 das alles nicht mehr hat, überlege ich, es weiter zu verkaufen. Weiß jemand eine Alternative, bei dem das alles möglich ist und bei dem es mehr Einstellungsmöglichkeiten gibt? ...im schlimmsten Fall auch eine Alternative zu Nokia.

Danke schon mal für die Antworten.

Gruß
Christine

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Nein, die SMS haben keine Smileys mehr.

K

KC25

Newbie
Standort
Hannover
Modell(e)
Nokia C6-00
Netzbetreiber
Base
hallo,
also ich hab folgendes prob.
ich hab für icq dieses ebuddy auf meinem c6 mein prob ist wenn ich zu haus bin funktioniert icq einwandrei wenn ich unterwegs bin kann ich mich nicht einloggen. das komplette andere internet email usw. klappt unterwegs ohne probleme. kann mir da vlt jemand helfen?

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das könnte an dem verwendeten Zugangspunkt oder an Deiner Flatrate liegen.
Wenn Du über einen WAP-Zugangspunkt online gehst, klappt es nicht. Du musst einen WEB-Zugangspunkt nehmen.

Ähnlich ist es, wenn Deine Onlinetarif wie viele billige Flats nur eingeschränkt ist. Vodafone live!InternetFlat + TakeAway sind meist auf Port 80 beschränkt, damit gehen Chatten und Mailverkehr nicht.

K

KC25

Newbie
Standort
Hannover
Modell(e)
Nokia C6-00
Netzbetreiber
Base
und welchen zugangspunkt muss ich eingeben?

Sisyphos

Sisyphos

Standort
Dresden
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Welche hast Du denn? Dein Profil ist so leer, dass keiner wissen kann, welchen Provider, Tarif, ... Du hast.
Das würde ich an Deiner Stelle ändern.

K

KC25

Newbie
Standort
Hannover
Modell(e)
Nokia C6-00
Netzbetreiber
Base
hallo leute,
ich hab noch ein anderes anliegen auf meinem bildschirm sind die bevorzugten kontakte, jetzt möchte ich diese ändern und andere kontakte da einfügen, finde aber nix wie ich sie ändern kann, kann mir jemand sagen wie ich das machen soll?

Sisyphos

Sisyphos

Standort
Dresden
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Dafür musst Du unter Kontakte gehen und dort die Favoriten ändern. Dummerweise ist die Reihenfolge der Favoriten (fast immer - es gibt einen Bericht, dass es anders wäre, aber den kann ich nicht nachvollziehen) von der Reihenfolge der Ernennung abhängig. Wenn Du einen alten Favoriten den Rang aberkennst, rutschen die anderen nach und ein Neuer wird hinten angehängt.

G

Gast

Gast
ich kann mein nokia nicht mit meinem pc verbinden?was mache ich falsch?

Sisyphos

Sisyphos

Standort
Dresden
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Du hast das Kabel nicht angesteckt?
Du hast Bluetooth nicht eingeschaltet?
Dein PC ist ausgeschaltet?
Dein Handy ist nicht eingeschaltet?
Du hast den falschen Verbindungsmodus eingestellt?
Du ignorierst die Meldungen an PC/Handy?

Es gibt bestimmt noch viel mehr Möglichkeiten. Wenn Du verrätst, was Du machst und was passiert oder welche Fehlermeldungen kommen, können wir vielleicht wirklich helfen.

Thema:

Nokia C 6, verschiedene Fragen, Einstellungsmöglichkeiten

Sucheingaben

nokia c6 smileys

,

smileys nokia c6

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-00/59712-nokia-c-6-verschiedene-fragen-einstellungsm-glichkeiten.html

,
nokia c6 einstellungen
, smileys für nokia c6, nokia c6 smilies, nokia c6-00 smileys, nokia C6 mit pc verbinden, smilies nokia c6, icq für nokia c6, nokia c6 sms smileys, nokia c6 smiley, emoticons Nokia C6, nokia c6-00 icq, nokia c6 smileys sms, f, icq nokia c6, icq für nokia c6-00, smiley nokia c6, nokia c6 emoticons, smilies für nokia c6, nokia c6 icq, smileys bei nokia c6, smileys beim nokia c6, Nokia C6-00 smilies

Nokia C 6, verschiedene Fragen, Einstellungsmöglichkeiten - Ähnliche Themen

• Nokia 9 PureView Zoom geht nicht oder Zoom sehr schlecht?

Nokia 9 PureView Zoom geht nicht oder Zoom sehr schlecht?: Hallo! Ich habe ein Nokia 9 PureView zum antesten und bin bisher von der Kamera eher so gar nicht beeindruckt. Ist der Zoom am Nokia 9 PureView...
  • Nokia 8.2 oder Nokia 9.1 mit Snapdragon 855 CPU noch 2019?

Nokia 8.2 oder Nokia 9.1 mit Snapdragon 855 CPU noch 2019?: Nokia soll ja dieses ja doch noch ein paar neue High-End Geräte bringen, eben das Nokia 8.2 oder das Nokia 9.1. Weiß man da schon mehr oder sind...
  • Probleme mit 2 verschiedenen Nokia 8

Probleme mit 2 verschiedenen Nokia 8: Guten Morgen, möchte mir hier mal meine Erfahrungen mit meinen Nokia 8 Modellen niederschreiben, vielleicht gibt es hier mehr Erkenntnisse als von...
  • Windows Phone 8 Modell von Nokia in verschiedenen Farben aufgetaucht

Windows Phone 8 Modell von Nokia in verschiedenen Farben aufgetaucht: Nun ist ein weiteres Bild zum möglicherweise kommenden Windows Phone 8 Gerät Nokia Arrow aufgetaucht. Dabei soll das Nokia Arrow wohl in...
  • Verschiedene Fragen (Nokia c6)

Verschiedene Fragen (Nokia c6): Servus Leute, Ich hab ein Nokia c6 und habe einige Fragen: 1. Ich möchte mit meinem Handy immer, wenn es möglich ist mit meinem Wlan verbunden...