Nokia C 6

Diskutiere Nokia C 6 im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo ..ich hab mir ein Nokia C6 gekauft und habe jetzt festgestellt das der Anrufername nicht gezeigt wird wenn ich angerufen werde LG
G

Gast

Gast
Hallo ..ich hab mir ein Nokia C6 gekauft und habe jetzt festgestellt das der Anrufername nicht gezeigt wird wenn ich angerufen werde LG

Veita

Mitglied
Modell(e)
iPhone 6s, Apple Watch Series 3, Samsung Gear S2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12, watchOS 5
PC Betriebssystem
Windows 10
was zeigt er denn an?

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das ist aber auch ein altes Problem, das schon seeeeehr oft diskutiert wurde.

Mit größer Wahrscheinlichkeit hast Du entweder SIM-Karte und Telefon als Kontaktspeicher zugelassen oder Du hast die Telefonnummern aus einem anderen Grund doppelt im Handy. Die PC-Suite oder die handyinterne Suche helfen Dir, doppelte Nummern zu finden.

Die Ovisuite beispielsweise ordnet gern mal eine Telefonnummer 2 oder mehreren Kontakten zu, wenn man die Sicherung wiederherstellt oder das Handy neu installiert.

Thema:

Nokia C 6

Nokia C 6 - Ähnliche Themen

Airpods Pro schlechter als Airpods 2. Gen: Guten Tag, ich habe mir Letzens Airpods Pro gekauft und hatte davor die 2. Generation von Airpods. Ich habe festgestellt das der Bass und...
Nokia 1.4 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Nokia 1.4: Wie ist die Akkulaufzeit beim Nokia 1.4? Tipps und Tricks um beim Nokia 1.4 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...
Nokia 1.4 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Nokia 1.4: Streikt euer Nokia 1.4 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Nokia 1.4-Update-Probleme gelöst werden.
Nokia 1.4 schneller machen / tunen: Nokia 1.4: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Nokia 1.4. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was bringt welches...
Nokia 1.4 Bluetooth Probleme: Nokia 1.4: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 1.4.

Sucheingaben

nokia c6 keine anrufernamen

,

nokia c6 anrufername anzeigen

,

nokia c6 anrufernamen anzeigen

,
nokia c6 anrufer wird nicht angezeigt
, >warum wird anrufername bei nokia c6 nicht angezeigt<, nokia c6 anrufername, anrufname wird nicht angezeigt nokia c6 , nokia c6 anrufername wird nicht angezeigt, c6-01 telefon zeigt anrufende namen nicht mehr an, anzeigen des anrufers c6, anrufername wird nicht angezeigt nokia c6, c6 nokia anrufernamen, nokia c6 01 anzeigen das ich ein anruf bekommen habe, nokia c6 anrufernamen anzeige, c6 nokia anrufer namen, nokia c6 benutzerhandbuch anrufname anzeigen, nokia c6 anrufnamen anzeigen, nokia c6 bild des anrufers wird nicht angezeigt, nokia c6 anrufname anzeigen, nokia c6 zeigt anrufnahmen nicht an, c6-01 zeigt anrufer nicht an, nokia c zeigt keine anrufernamen an, nokia c6 anrufer werden nicht gezeigt, keine Anrufernamen bei nokia c6, nokia c6 anrufname wird nicht angezeigt
Oben