Nokia C 7 - Folie für Display Firma Vikuiti

Diskutiere Nokia C 7 - Folie für Display Firma Vikuiti im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Bin mit der Folie nicht zufrieden,da auf der Oberfläche - wie auf dem Original Display - jeder Finger zu sehen ist und auch eine gewisse...
G

Gast

Gast
Bin mit der Folie nicht zufrieden,da auf der Oberfläche - wie auf dem Original Display - jeder Finger zu sehen ist und auch eine gewisse Spiegelung. Hat jemand Erfahrungen mit anderen Folien (möglichst ohne Spuren der Finger- falls es so etwas überhaupt gibt...) Der Schutz an sich ist ok, schmiegt sich auch sehr gut an die Oberfläche an und verfälscht die Darstellung eigentlich nicht.

Duke2008

Handysurf-Fan ;-)
Modell(e)
Nokia 5230,Nokia C7-00,Samsung Galaxy Tab GT-P 1010,Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
Netzclub O2, Medionmobil
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows XP
Warum Folie?
Das C7 hat doch kratzfestes Glasdisplay

G

Gast

Gast
Es geht um die häßlichen Fingerspuren auf dem Display u. auch etwas gegen die Spiegelung...

mangoline1

Junior Mitglied
Dann sind die Fingerspuren eben auf der Folie. Welche Spiegelung ? Meine Meinung: Schutzfolien sind bei modernen Smartphonedisplays überflüssig und behindern nur die Bedienung durch "Bremseffekt". Da zerkratzt eher das Gehäuse als das Display. Das man das Telefon nicht mit anderen Gegenständen in der Tasche transportiert, versteht sich von selber...

Thema:

Nokia C 7 - Folie für Display Firma Vikuiti

Nokia C 7 - Folie für Display Firma Vikuiti - Ähnliche Themen

Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
Nokia Lumia 1520: Test des Smartlet mit Quad-Core-Prozessor und Full-HD-Display: Seit einem großen Update im Herbst letzten Jahres sind auch Mobilgeräte mit Windows Phone 8 in der Lage, sowohl einen Quad-Core-Prozessor als...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Nokia Lumia 630: erstes Smartphone mit Windows Phone 8.1 ab Freitag im Handel - alle Neuerungen im Überblick: Eigentlich wäre das Lumia 630 von Nokia nur eine weitere Neuerscheinung, doch gleich zwei Aspekte machen aus dem Smartphone ein...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

nokia c7 glasdisplay

,

nokia c7 display kaputt

,

nokia c7 reparaturanleitung

,
nokia c7 cover tauschen
, nokia c7 cover wechseln, nokia c7 coverwechsel, nokia c7 display wechseln, nokia c7 Glas kaputt, nokia c7 glas defekt, c7 glasdisplay, c7 Folien, nokia c7 gehäuse tauschen, nokia c7 folien, nokia c7 display reparatur, Vikuiti c7, nokia c7 display defekt, nokia c7 gehäuse, nokia c7 display kratzfest, C7 display kaputt, Nokia c7 oberschale wechsel , oberschale nokia c7, c7 oberschale austauschen, Nokia C7 oberschale wechseln, nokia c7 reparatur, Nokia N7 Schale
Oben