Nokia C 7, wie kann man radio hören?

Diskutiere Nokia C 7, wie kann man radio hören? im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; wenn ich das radio einschalte, brummt es erst, dann höre ich für 3 Sekunden den Sender, dann einen Hinweiston, dann erscheint eine Meldung: Bitte...
  • Nokia C 7, wie kann man radio hören? Beitrag #1
G

Gast

Gast
wenn ich das radio einschalte, brummt es erst, dann höre ich für 3 Sekunden den Sender, dann einen Hinweiston, dann erscheint eine Meldung: Bitte sprechen, ich weiß aber nicht was ich sagen soll, danach sagt eine Männerstimme Keine Treffer und alles geht wieder von vorn los.
Was mache ich nur falsch?

• Nokia C 7, wie kann man radio hören? Beitrag #2
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
  • Nokia C 7, wie kann man radio hören? Beitrag #3
G

Gast

Gast
Hallo
zum Radio hören tippt man auf das Radio-Widget im Homescreen. Vorher sollte man aber den Headset bis zum Anschlag oben in der Mitte in das dafür vorgesehene Loch stecken. Das Headset wirkt als Antenne.

Was sich da gemeldet hatte, war die Sprachsteuerung. Wenn sie in den "Einstellungen" bereits aktiviert ist, kann sie durch etwas längeren Druck auf den "Anrufen"-Button auf dem Home-Screen ausgelöst werden (sogen. Shortcut).

Ist ein Feature, kein Fehler !!!

• Nokia C 7, wie kann man radio hören? Beitrag #4
D

Duke2008

Handysurf-Fan ;-)
Modell(e)
Nokia 5230,Nokia C7-00,Samsung Galaxy Tab GT-P 1010,Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
Netzclub O2, Medionmobil
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows XP
Ich hab mein Radio nun auch mal ausprobiert...es funktioniert problemlos...erstaunlicherweise waren da schon ganz viele Sender eingestellt!

Ob mein C7 generalüberholt ist?
Ich hab es als Neugerät über Amazon.
Ob dort generalüberholte Geräte als Neu verkauft werden?

• Nokia C 7, wie kann man radio hören? Beitrag #5
G

Gast

Gast
Halo,
nein, Sender sind noch nicht eingestellt. Aber das C7 sucht als erstes mal beim Einschalten alle Frequenzen durch und speichert sich die Sender, die es findet. So kann man dann schonmal sofort auf den Lieblingssender umschalten.

Klasse, oder ?

• Nokia C 7, wie kann man radio hören? Beitrag #6
D

Duke2008

Handysurf-Fan ;-)
Modell(e)
Nokia 5230,Nokia C7-00,Samsung Galaxy Tab GT-P 1010,Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
Netzclub O2, Medionmobil
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows XP
Halo,
nein, Sender sind noch nicht eingestellt. Aber das C7 sucht als erstes mal beim Einschalten alle Frequenzen durch und speichert sich die Sender, die es findet. So kann man dann schonmal sofort auf den Lieblingssender umschalten.

Klasse, oder ?

ja,so ist es normal und so kenne ich es von anderen Handys.
Bei meinem C7 WAREN die Sender bereits eingestellt!

Thema:

Nokia C 7, wie kann man radio hören?

Nokia C 7, wie kann man radio hören? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
verabschieden sich jetzt so langsam alle Apps?: Ich saß heute bei dem schönen Wetter auf meinem Balkon und wollte dazu die passende Musik hören? kein Problem dachte ich und holte mein 808 und...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Ich suche ein gutes Nokia Hand: Es ist schwer ein gutes Tasten Telefon von Nokia zu finden, wie mein Nokia C5-002, mit guten Tasten wo ich gut schreiben kann, guter Kamera, gute...
KINDLE Fire HD 7'' FW 7.4.9 - Rooten und CYANOGENMOD 11 installieren: BITTE ERST EINMAL GANZ DURCHLESEN BEVOR IHR STARTET..!! Hallo, liebe Interessierte... ich habe vor ein paar Tagen ein KINDLE Fire HD 7''...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/66024-nokia-c-7-man-radio-h-ren.html

,

nokia c7 radio ohne kopfhörer

,

nokia c7 radio

,
nokia c7 radio hören
, nokia c7, sprachsteuerung nokia c7, Radio drs geht nicht auf nokia handy, nokia C7 sprachbefehle, nokia c7 radio über lautsprecher, nokia c7 radio jetzt sprechen keine treffer, radio hören nokia c7, internetradio nokia c7, Nokia C7 Sprachbefehle ausschalten, internetradio hören auf nokia c7, Nokia C 7 wie kann man internetradio hören, nokia 5230 radio =jetzt sprechen?, nokia c7 radio jetzt sprechen, nokia c7 erfahrungen, nokia c7 sprachbefehle deaktivieren, webradio nokia c7, radio ohne headset hören nokia c7, radio hören mit nokia c7 ohne headset, Nokia C7 Radio ausschalten, nokia c7 lautsprecher frequenz, nokia web radio über lautsprecher hören -ukw
Oben