Nokia C02

Diskutiere Nokia C02 im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; 1. Frage :Wie kann ich den Klingelton verlängern? Mailbox geht viel zu früh an. 2. Frage: Wie aktiviert man das Wählfeld im Hauptmenüe. Mal ist...
1. Frage :Wie kann ich den Klingelton verlängern? Mailbox geht viel zu früh an.

2. Frage: Wie aktiviert man das Wählfeld im Hauptmenüe. Mal ist es da, dann verschwindet es wieder auf ewig.

Danke im Voraus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
zu 1. Da rufst am besten Deinen Provider an und lässt das einstellen. Ansonsten müsste man den Provider wissen, mit dem Du telefonierst. Hier mal ein Beispiel zu Vodafone: http://www.vodafone.de/infofaxe/320.pdf

zu 2. Wie meinst das genau? Beim telefonieren oder wann?

Thema:

Nokia C02

Nokia C02 - Ähnliche Themen

Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...
Display defekt - Display schwarz - Datenrettung ?: Hallo zusammen, meine Frau ist das Smartphone mal wieder kaputt gegangen, doch dieses mal blieb es komplett schwarz und man kann nichts mehr...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Kurzwahl: Ich wollte heute mal Kurzwahlnummern die über das Tastenfeld abgerufen werden kann, eingeben. Das gelang mir nicht wie ich es von früheren...
Fragen zum Galaxy S2 und Lineage OS: Hallo Robbie, ich brauche deine Unterstützung es geht um Samsung G 2 und ich weiß nicht wie ich dich über Forum kontaktieren kann, du bis ein...

Sucheingaben

nokia

Oben