Nokia C1 – Renderbild zeigt Smartphone mit Windows 10

Diskutiere Nokia C1 – Renderbild zeigt Smartphone mit Windows 10 im Nokia Android Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Nokia hat 2016 vor auch wieder als Hersteller von Smartphones aktiv zu werden. Im September wurde bereits das Nokia C1 als Android Smartphone...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Nokia hat 2016 vor auch wieder als Hersteller von Smartphones aktiv zu werden. Im September wurde bereits das Nokia C1 als Android Smartphone vorgestellt, nun sind neue Bilder aufgetaucht die auch das Nokia C1 zeigen sollen, aber als Windows 10 Gerät.

Nachdem im September die ersten Fotos zum Nokia C1 mit Android 5.1.1 Lollipop aufgetaucht sind wollen die Kollegen von Areamobile über die Webseite NokiaPoweruser Neuigkeiten erfahren haben. Laut dieser Informationen, die aber nicht als echt bestätigt werden können werden Geräte mit sowohl Android OS als auch Windows 10 gezeigt. Auf dem angeblichen Windows 10 Smartphone sieht man auch klar einige Icons wie zum Beispiel die von OneDrive, Outlook oder auch Word.

Nokia hat zwar seine Smartphone Sparte an Microsoft verkauft und darf wohl bis Ende 2016 keine eigenen Smartphones herstellen, aber das würde nicht bedeuten, dass andere Firmen keine Geräte mit Nokia als Markennamen bringen. Foxconn hat ja auch bereits das N1 Tablet als Lizenzprodukt veröffentlicht.

Ob die Bilder und Mutmaßungen nun echt sind oder nicht bleibt abzuwarten. Aktuell kann man nicht sagen ob es echte Leaks sind, oder nur Fakes die der Wunschvorstellung mancher User entsprechen. Wir bleiben aber dran!

Den Bericht zur Android Version des Nokia C1 findet Ihr übrigens über diesen Link.

Meinung des Autors: Was würdet Ihr von einem Nokia Smartphone mit Windows 10 halten? Allein aus Nostalgie-Gründen würde ich es schon gut finden wieder ein Nokia kaufen zu können. :-)

Thema:

Nokia C1 – Renderbild zeigt Smartphone mit Windows 10

Nokia C1 – Renderbild zeigt Smartphone mit Windows 10 - Ähnliche Themen

• Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler

Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler: Sehr geehrte Damen und Herren dieses Forums, ich beschreib kurz mein Problem. Heute morgen ist mir zum ersten mal aufgefallen das mein Handy...
  • (Nokia E7) Tastaturlayout ändern

(Nokia E7) Tastaturlayout ändern: Hallo, ich habe mir aus versehen das Nokia E7 mit QWERTY Tastatur gekauft. Ist es möglich das Tastaturlayout auf QWERTZ umzustellen? Vielen Dank!
  • Nokia 7.2 Firmware Update

Nokia 7.2 Firmware Update: Nokia 7.2: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 7.2 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
  • Nokia 7.2 Themes / Wallpaper / Skins

Nokia 7.2 Themes / Wallpaper / Skins: Nokia 7.2: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Nokia 7.2.
  • Nokia 7.2 Akku lädt nicht / schnell leer

Nokia 7.2 Akku lädt nicht / schnell leer: Nokia 7.2: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Nokia 7.2? Mögliche Ursachen sowie Lösungsvorschläge...