nokia c2-00 sicherheitscode

Diskutiere nokia c2-00 sicherheitscode im Nokia C2 Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; hallo hier im forum als neues mitglied, kann mir jemand weiterhelfen beim problem "sicherheitscode" für das c2-00. meingerät lässt sich mit...
R

ronamue

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia c2-00
hallo hier im forum als neues mitglied,
kann mir jemand weiterhelfen beim problem "sicherheitscode" für das c2-00.
meingerät lässt sich mit standarteingabe 12345 nicht freischalten. ein anderer code ist mir leider nicht bekannt, da das handy schon ca. 2 jahre gelagert wurde. IMEI= 35268005xxxxx bzw ist es besser gleich zum handy-shop zu gehen, damit die das ändern.
gruß ronamue

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe die IMEI mal geändert. Solche Angaben haben im Netz nichts zu suchen.

Du kannst es auch mal mit 00000 versuchen. Wenn das auch nichts bringt, gehst am besten zu einem Handy Shop.

Thema:

nokia c2-00 sicherheitscode

nokia c2-00 sicherheitscode - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?: Manchmal hat man das Gefühl, dass die Begeisterung die Nokia am Anfang ausgelöst hat ein wenig verpufft ist und neben späten Flaggschiffen und...
Nokia, E1 freischaltn und zurücksetzen auf Werkseinstéllungen.: Nokia, E71 freischalten und zurücksetzen auf Werkseinstéllungen. Hallo, ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann, ich habe ein spanisches...

Sucheingaben

nokia C2

,

nokia c2 sicherheitscode

,

sicherheitscode nokia c2

,
nokia c2 sicherheitscode zurücksetzen
, nokia c2-01 sicherheitscode vergessen, nokia c200, nokia c2-01 sicherheitscode, nokiac2, Nokia c2-00 mobile, wo findet man den sicherheitscode auf nokia c2, sicherheitscode nokia c2 standart, NOKIA-C2, nokia c2 standard sicherheitscode, for nokia c2 00, Nokia C2-01 ot, sicherheitscode nokia, standard sicherheitscode nokia c2 01, How to unlock sim lock on nokia c2-01, type of nokia C2-00, sicherheitscode nokia 6230, http:www.usp-forum.denokia-c2-forum118464-nokia-c2-00-sicherheitscode.html, nokia sicherheits code, nokia c2 sicherheitscode vergessen, nokia c2 00, NOKIA.c2.00
Oben