Nokia C2-00 - SMS bekommen, kann ich nicht löschen

Diskutiere Nokia C2-00 - SMS bekommen, kann ich nicht löschen im Nokia C2 Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Habe heute schon die zweite SMS bekommen - leer bzw. mit der Nachricht/Fehlermeldung: Mitteilungstyp nicht unterstützt. Mitteilung löschen? Wenn...
B

Blume1974

Guest
Habe heute schon die zweite SMS bekommen - leer bzw. mit der Nachricht/Fehlermeldung: Mitteilungstyp nicht unterstützt. Mitteilung löschen?

Wenn ich dann auf "ja" gehe, passiert gar nichts. Sie bleibt als ungelesen in meinen Eingangsordner drin.

Was kann ich tun? Hat jemand einen Rat!

Thema:

Nokia C2-00 - SMS bekommen, kann ich nicht löschen

Sucheingaben

mitteilungstyp nicht unterstützt

,

nokia mitteilungstyp nicht unterstützt

,

mitteilungstyp nicht unterstützt mitteilung löschen

,
mitteilungstyp nicht unterstützt nokia
, nokia c2 sms löschen, nokia c2-01 ungelesene mitteilungen, nokia c2 kein sms, sms mitteilungstyp nicht unterstützt, nokia c2-03 sms löschen, löschen von sms bei einem Nokia c2, mitteilungstyp nicht unterstützt nokia c2, nokia c2-02 anrufliste löschen, nokia c2 anrufliste keine nummer, mehrere sms löschen nokia c2, anrufliste bei nokia c2 löschen, usp-forum.de anrufliste bei nokia kann nicht gelöscht werden, anrufliste löschen bei nokia c2 -02, nokia c3 00 löscht die anrufliste nicht, o2 mitteilungstyp nicht unterstützt, nokia c2 anrufliste löschen, warum kann ich meine sms nicht löschen, nokia c2 mitteilungen eingang, nokia c2 sms nicht löschen, nokia c2 alle mitteilungen löschen, nokia c2-01 alle mitteilungen löschen

Nokia C2-00 - SMS bekommen, kann ich nicht löschen - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe bei Nokia / SMS / handy / PC Suite 7.1

Brauche Hilfe bei Nokia / SMS / handy / PC Suite 7.1: ^Tag ich hätte ein Problem bei dem Öffnen von Nokia Mitteilungen die als VMG gespeichert werden. Ich möchte beim anklicken dass sich das Fenster...
  • SMS-Übertragung mit Bluetooth von Nokia 3710 auf NOkia 215

SMS-Übertragung mit Bluetooth von Nokia 3710 auf NOkia 215: Moin Experten, ich möchte mithilfe von Bluetooth die SMS von meinem NOkia 3710 Klapphandy auf ein Nokia 215 übertragen. Ich gehe vor, wie es die...
  • SMS auf SIM-Karte speicherbar? Nokia 3710 Klapphandy

SMS auf SIM-Karte speicherbar? Nokia 3710 Klapphandy: MOin Experten, kann mir jemand sagen, ob es beim NOkia 3710 möglich ist, SMS auf der SIM-Karte zu speichern? Leider ist mein Display zur Hälfte...
  • unerklärliche Markierung von ungelesenen SMS als "gelesen" auf einem Nokia (Symbian)

unerklärliche Markierung von ungelesenen SMS als "gelesen" auf einem Nokia (Symbian): unerklärliche Markierung von ungelesenen SMS als "gelesen" auf einem Nokia (Symbian) Hallo, ich wäre unendlich froh, dies aufklären zu können...
  • Nokia 5800 - SMS von SPEICHERKARTE auf Telefonspeicher bekommen

Nokia 5800 - SMS von SPEICHERKARTE auf Telefonspeicher bekommen: Hi Leute. Mein 5800 macht nur Probleme. Als es dann garnichtmehr ging, habe ich mich entschlossen, meinen Produktcode von O2 zu ändern um v40...