Nokia C2 Wifi / Wlan

Diskutiere Nokia C2 Wifi / Wlan im Nokia C2 Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Nokia C2: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Nokia C2? Hier können sie gelöst werden.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Nokia C2: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Nokia C2? Hier können sie gelöst werden.

D

dini3

Gast
Frage: wie und wo stelle ich mein Wlan überhaupt ein???

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Da brauchst du nichts einzustellen. Bei verschlüsseltem W-Lan (z.B. zu Hause) musst du beim ersten Mal den Code eingeben. Falls dein Handy nur über Mobilfunk ins Internet will, und gar nie nach W-Lan fragt kannst du das ändern:

Einstellungen/Verbindungen/Ziele/Internet

Da deinen Zugang auswählen und zuunterst bei "Zug.-Punkt verwenden" nicht "automatisch", sondern "nach Bestätigung" einstellen. Beim nächsten Verbinden mit dem Internet kannst nun W-Lan auswählen, bei Bedarf Enschlüsselungscode eingeben, und schon ist dein Nokia mit W-Lan verbunden.

Danach findest du unter Ziele nun auch den W-Lan Zugang. Nun kannst du einstellen, dass das Handy immer zuerst versucht, per W-Lan zu verbinden, und bei nicht vorhanden automatisch das Mobilfunknetz nimmt. Das geht so:

Setze den letzten Punkt bei Internet wieder auf automatisch. Gehe wieder soweit zurück, bis beide Verbindungen angezeigt werden (Internet und wlan). Dann Optionen/Ordnen/Priorität ändern. Tippe nun zweimal auf den gleichen Zugang, so wird die Priorität getauscht. Bei mehr als zwei Zugängen (z.B. mehrere W-Lan) musst du halt etwas rumprobieren. Ich hab nur W-Lan auf 1 und Internet auf 2.

Wenn du lieber selber entscheiden willst, womit das Handy ins Internet soll, setzt du einfach bei allen Zugängen auf "nach Bestätigung".

Thema:

Nokia C2 Wifi / Wlan

Nokia C2 Wifi / Wlan - Ähnliche Themen

Nokia G50 5G Wifi / Wlan: Nokia G50 5G: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Nokia G50 5G? Hier können sie gelöst werden.
Google Pixel 6 (Pro) Wifi / Wlan: Google Pixel 6 (Pro): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Google Pixel 6 (Pro)? Hier können sie gelöst werden.
Xiaomi Poco M4 Pro 5G Wifi / Wlan: Xiaomi Poco M4 Pro 5G: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Xiaomi Poco M4 Pro 5G? Hier können sie gelöst werden.
Xiaomi Redmi Note 11 (Pro / Pro+) Wifi / Wlan: Xiaomi Redmi Note 11 (Pro / Pro+): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Xiaomi Redmi Note 11 (Pro / Pro+)? Hier können sie gelöst werden.
Xiaomi 11T (Pro) Wifi / Wlan: Xiaomi 11T (Pro): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Xiaomi 11T (Pro)? Hier können sie gelöst werden.

Sucheingaben

nokia c2 wlan

,

nokia c2 wifi

,

Wlan Nokia C2

,
nokia c2 wlan einrichten
, hat nokia c2 wlan, wlan bei nokia c2, hat das nokia c2 wlan, WLAN auf Nokia c2, nokia c2-01 wlan, nokia c2 wlan verbindung, nokia c2 mit wlan, wifi nokia c2, wlan beim nokia c2, nokia c2 w lan, nokia c2 w-lan, nokiac2wifi, nokia c2 wireless, wie verbinde ich mein Nokia Handy im einer Überwachungskammera, c2 nokia wlan, wo finde ich c2 nokia wlan, c2 wlan, nokia c2 mit wlan verbinden, nokia c2 mit wlan benutzen, wie verbinde ich mein nokia c2 mit meinem w-lan, Wifi lan nokia c2-01
Oben