Nokia C3-01 Livestream Kamera an Smartphone (Samsung) übertragen?

Diskutiere Nokia C3-01 Livestream Kamera an Smartphone (Samsung) übertragen? im Nokia Android Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo zusammen, auf der Suche nach einem komplett drahtlosen digitalen Türspion (kein Loch in der Mietwohnungstüre) wurde ich nicht fündig...
I

Ilona_

Gast
Hallo zusammen,
auf der Suche nach einem komplett drahtlosen digitalen Türspion (kein Loch in der Mietwohnungstüre) wurde ich nicht fündig.
Nachdem mein altes Nokia C3-01 in der Schublade liegt, habe ich recherchiert, ob ich das Bild der Kamera auf mein Samsung-Smartphone übertragen kann - bisher leider völlig erfolglos.
App-Installation auf dem Nokia nicht möglich, daher schaffe ich es nicht, es als IP-Kamera zu installieren (so war eigentlich der Plan).
Hat jemand von Euch soooo gute Kenntnisse und kann mir weiterhelfen (vorzugsweise Bluetooth)?
Herzlichen Dank!
Ilona

Thema:

Nokia C3-01 Livestream Kamera an Smartphone (Samsung) übertragen?

Nokia C3-01 Livestream Kamera an Smartphone (Samsung) übertragen? - Ähnliche Themen

• Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen

Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
  • Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler

Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler: Sehr geehrte Damen und Herren dieses Forums, ich beschreib kurz mein Problem. Heute morgen ist mir zum ersten mal aufgefallen das mein Handy...
  • Nokia Lumia 730 und Lumia 830: Vorstellung per Livestream von der IFA in Berlin - UPDATE

Nokia Lumia 730 und Lumia 830: Vorstellung per Livestream von der IFA in Berlin - UPDATE: 01.09.2014, 18:15 Uhr: In weniger als drei Tagen wird Nokia auf der IFA in Berlin neue Smartphones vorstellen. Welche das genau sind, ist derzeit...
  • Nokia Lumia 925 auf ersten Bildern zu sehen - Livestream der heutigen Vorstellung um 11 Uhr

Nokia Lumia 925 auf ersten Bildern zu sehen - Livestream der heutigen Vorstellung um 11 Uhr: Heute um 11 Uhr MESZ wird Nokia eines oder wahrscheinlich sogar mehrere neue Smartphones seiner Lumia-Reihe mit Windows Phone 8 als Betriebssystem...
  • E7 - Livestream - Flash Player

E7 - Livestream - Flash Player: Bei mir funktioniert Livestream über light version nicht. hat sonst noch jemand probleme mit livestreams. und wo krieg ich für mein e7 einen...