Nokia C3-01 und Wlan

Diskutiere Nokia C3-01 und Wlan im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ich habe das Nokia C3 Touch & Type. Habe mein Wlan dort eingerichtet. Es wird auch gefunden, und ich kann mich verbinden. Geh ich dann in meinem...
G

Gast

Gast
Ich habe das Nokia C3 Touch & Type.

Habe mein Wlan dort eingerichtet. Es wird auch gefunden, und ich kann mich verbinden.

Geh ich dann in meinem Handy ins Hauptmenü, und klicke Internet an, kommt vor dem Wlan-Zeichen dann das "E".

Das heißt, ich bin zwar im Internet, aber nicht über Wlan.

Wenn ich dann in meine Fritzbox gucke, wird mir das auch so angezeigt. Wlan ist mit dem Handy verbunden, aber kein Internet darüber.

An was kann das liegen?



MfG Golen
 
G

Gast

Gast
Nokia C3-01 und Wlan GELÖST

Meine Freundin hatte das gleiche Problem: C3 verbindet mit einem WLAN, geht aber über GPRS ins Internet - ohne zu fragen, obwohl man das so eingestellt hat. Hier hat einer die Lösung:
Nokia Support Discussions - Re: nokia c3 wlan - Page 2 - Nokia Support Discussions
... d.h. Standard-Einstellungen des Betreibers (Vodafone, o2, ...) löschen. Dann fragt jede Internet-Anwendung, ob GPRS oder ein WLAN genutzt werden soll.
Gruß, Thomas
 
M

MountainKing

Gast
Das initeresiert mich jetzt auch.

Ich habe ein ähnliches Problem. Auch ich kann das WLAN erfolgreich aktivieren, aber man kann trotzdem keine Verbindung mit INternet aufbauen. Fehlermeldung "Link nicht verfügbar" o.ä.

Bei der Kategorie "Bevorzugter Zugangspunkt" ist bei mir NUR o2 Internet verfügbar.

Das müsste ich mal löschen können. Wie kriegt man das hin?



Gruß Jens
 
Thema:

Nokia C3-01 und Wlan

Nokia C3-01 und Wlan - Ähnliche Themen

Nokia 8: WLAN funktioniert nicht trotz guter Verbindung - das kann helfen: Falls mit dem Nokia 8 keine oder nur eine sehr labile WLAN-Verbindung zustande kommt, obwohl die Signalstärke ausreichend bis gut ist, kann das...
Honor View 10: WLAN funktioniert nicht richtig - das kann helfen: Falls es beim Honor View 10 häufiger zu Problemen mit der WLAN-Verbindung kommt und die Verbindung ständig abbricht, obwohl der Empfang zum...
Samsung Galaxy S6: WLAN funktioniert nicht - das kann bei Verbindungsabbrüchen helfen: Wenn es beim Galaxy S6 häufiger zu Problemen mit der WLAN-Verbindung kommt und die Verbindung ständig abbricht, obwohl der Empfang zum WLAN-Router...
s4 mini kein wlan ob wohl verbunden: hallo, ich bin jetzt mit meinem latein am ende. das problem ist folgendes: s4 mini mit android 4.4.2 und I9195XXUCOE3 image von hier und hard...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...

Sucheingaben

nokia c3-01 wlan

,

nokia c3 wlan

,

nokia c3-01 forum

,
nokia c3 wlan problem
, nokia c3 wlan geht nicht, nokia c3 forum, c3-01 wlan, nokia c3 nur wlan, nokia c3 wlan funktioniert nicht, wlan nokia c3, c3-01 forum, nokia c3 internet über wlan, nokia c3-01, nokia c3 wlan internet, hat das nokia c3 wlan, f, nokia c3 mit wlan verbinden, Nokia C3-01 internet, nokia c3 internet nur über wlan, nokia c3 probleme, nokia c3 internetverbindung, nokia c3 findet wlan nicht, http://www.usp-forum.de/nokia-forum/65706-nokia-c3-01-wlan.html, nokia c3 internet nur wlan, nokia c3-01 probleme
Oben