Nokia C3 - sleep timer

Diskutiere Nokia C3 - sleep timer im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo Leute! Hätte gerne einen sleep timer auf meinem Handy (also Musik nach gewisser Zeit aus) oder, dass sich das ganze Handy ausschaltet. Das...

arya

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute!

Hätte gerne einen sleep timer auf meinem Handy (also Musik nach gewisser Zeit aus) oder, dass sich das ganze Handy ausschaltet.

Das Problem ist, dass mein Handy irgendwie den gängigen sleeptimer nicht unterstützt (also zB den von Nokia 5320).

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Vielleicht mache ich auch mit dem installieren was falsch (habs einfach rüberkopiert und wollte es dann öffnen --> aber mein handy unterstützt das dateiformat nicht)

Danke!!!

glg

Thema:

Nokia C3 - sleep timer

Nokia C3 - sleep timer - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Anmeldung Nokia Music-Store: Hallo Leute, hab grad mein neues 5800XM in Betrieb genommen und die Programme von der beiligenden Mini-DVD installiert. Darunter war auch das...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

Dateiformat nicht unterstützt nokia c3

,

sleep timer symbian

,

nokia c3 forum

,
http://www.usp-forum.de/nokia-symbian-forum/67605-nokia-c3-sleep-timer.html
, nokia sleep funktion, nokia symbian timer music, nokia skype, f, nokia c3-01 sleeptime, nokia 5230 sleep timer, nokia c3 dateiformat öffnen, nikia handy mit timer, sleepfunktion Nokia Musik, nokia c3-01 wie öffnen, Music Sleep timer for Nokia c3, sleep timer nokia c3, sleepfunktion für symbian, sleep timer nokia, symbian player mit sleep funktion, nokia c3-01, symbian sleep timer, nokia c3 dateiformat nicht unterstüzt, nokia c3 sleep time, sleep music nokia, nokia c3 dateiformat wird nicht unterstützt
Oben