Nokia C5-00 Mail for Exchange mit Zertifikat

Diskutiere Nokia C5-00 Mail for Exchange mit Zertifikat im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo Zusammen, Hab nun endlich erfolgreich Mail for Exchange mit einem Zertifikat zum laufen bekommen, nur leider bringt er mir beim...
G

ground2er0

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C5-00
Hallo Zusammen,

Hab nun endlich erfolgreich Mail for Exchange mit einem Zertifikat zum laufen bekommen,
nur leider bringt er mir beim Synchronisierung immer die Meldung ( Benutzerauthentifizierung erforderlich)
Diese Meldung kommt für ca 2 Sek dann ist sie wieder weg (ohne die Eingabe von Username / PW)
Synchronisierung funktioniert einwandfrei nur leider ist die Meldung auf dauer doch etwas nervig. XD

Hab zuerst das Zertifikat Installiert und dann zu den Telefonzertifikaten verschoben da der das Zertifikat unter den Persönlichen Zertifikaten nich angenommen hat.

Ist das der Falsche weg?

Hoffe es kann jemand helfen.

Thema:

Nokia C5-00 Mail for Exchange mit Zertifikat

Sucheingaben

Exchange ActiveSync nokia c5

,

nokia mfe zertifikat installieren

,

nokia c5 exchange

,
mail for exchange für nokia c5-00
, nokia c5 probleme mit zertifikat, nokia c500 exchange activesync, nokia c5 benutzerauthentifizierung notwendig, nokia c5 exchange 2010, forum nokia c5-00 email, nokia c5 zertifikatfehler exchange 2010, nokia c5 zertifikat immer wieder, nokia c5 exchange zertifikate, nokia exchange activesync ohne zertifikat, mail4exchange c5-00, telefonzertifikate nokia, nokia c6 exchange 2010, mail4exchange c5, zertifikate nokia c5 00, zertifikat nokia c5-00 installieren, nokia c5 sicherheitszertifikat wo, nokia mail for exchange zertifikat installieren, nokia benutzerauthentifizierung erforderlich, nokia c5 email activesync, nokia symbian certificate install c5-00, nokia c5-00 microsoft exchange

Nokia C5-00 Mail for Exchange mit Zertifikat - Ähnliche Themen

• AOL und WEB.DE email Adresse mit mail for exchange

AOL und WEB.DE email Adresse mit mail for exchange: Könnte mir bitte jemand erklären wie ich meine freemail von aol und web.de in meinem N8 einrichten kann? Bei mail for exchange wird lediglich ein...
  • Mail for exchange probleme

Mail for exchange probleme: Seit dem ich kein Outlook mehr habe, kann ich meine Kalendereinträge nicht mehr sync. Ich würde das gerne mit Thunderbird/lightning tun und bin...
  • Standard E-Mail Client verschwunden

Standard E-Mail Client verschwunden: Hallo liebes Forum, leider ist mir nach dem FW-Update auf die aktuelleste 5er Version der standard E-Mail Client verschwunden, sprich, wenn ich...
  • E 72 Einstellungen Mail for Exchange

E 72 Einstellungen Mail for Exchange: Hallo, leider verbindet sich das gerät nicht mit dem Server im Büro. Habe NCP Secure Client mit in Verwendung, da unsere Firewall nur so umschifft...
  • nokia E75 Mails vom Exchange abrufen Anleitung

nokia E75 Mails vom Exchange abrufen Anleitung: Hallo, wie die Überschrift schon sagt suche Ich eine Anleitung wie ein Freund von mir sein Firmenkonto auf seinem E75 einrichten kann. Hat da...