Nokia C5-00 - Probleme bei Darstellung der SMS (Zeilen fehlen)

Diskutiere Nokia C5-00 - Probleme bei Darstellung der SMS (Zeilen fehlen) im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo. Ich hab mir gedacht, ich steig mal wieder auf Nokia um und hab mir das C5-00 gekauft. So an sich ganz gut... ok, Kamera naja, Display...

n3wkama

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
72
Modell(e)
Nokia C5-00
Netzbetreiber
MEDION mobile
Hallo. Ich hab mir gedacht, ich steig mal wieder auf Nokia um und hab mir das C5-00 gekauft. So an sich ganz gut... ok, Kamera naja, Display relativ klein. Aber was mich total nervt:

Man hat ja zum einen die Möglichkeit, seine SMS ganz normal im Eingangsordner von oben nach unten durchzugehen. Soweit, so gut. Gehe ich nun direkt in eine SMS hinein, kann ich nun per Links/Rechts die ganzen SMS durchblättern. Genau dabei hab ich einen Fehler festgestellt (wohl Software-Problem?)... Wenn ich nämlich beim Blättern von einer kurzen zu einer größeren SMS wechsel (sprich eine, die dann mehr Zeilen hat als die zuvor), dann hab ich in etwa nur die Zeilenanzahl zur Verfügung, die ich davor bei der kürzeren SMS hatte (meist aber +1 Zeile dazu). Beispiel: Erstere SMS erstreckt sich über 2 Zeilen, die nächste normal über 6 Zeilen. Wechsel ich nun per Links/Rechts von der kurzen zur längeren SMS, dann wird die längere nur mit 3 Zeilen angezeigt (also die 2 Zeilen von der kurzen plus 1 Zeile zusätzlich). Ich kann dann zwar die längere nach oben und unten scrollen, aber das ist dann so, als ob mir nur das halbe Display zur Verfügung steht, weil nicht die komplette SMS im gesamten Display angezeigt wird.

Hoffe jemand versteht wie ich das meine. Noch jemand solche Probleme bei sich oder bin ich der einzige? :(

PS: Noch ein kleines Problem: Hatte den ganzen Tag über das Handy auf lautlos, mehrere SMS bekommen... komischerweise war eine SMS dabei, die mit dem normalen SMS-Ton ankam (also nix mit lautlos :confused:)...
 
Thema:

Nokia C5-00 - Probleme bei Darstellung der SMS (Zeilen fehlen)

Nokia C5-00 - Probleme bei Darstellung der SMS (Zeilen fehlen) - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) WLAN Passwort per QR-Code teilen - So einfach wird es gemacht!: Früher fragte der Besuch gerne mal, wie es einem geht, heute ist es oft schon fast normal, dass erst nach dem Zugang zum heimischen WLAN gefragt...
iOS 14 Bild-im-Bild Funktion am iPhone nutzen - So verwendet man am iPhone die Bild-im-Bild Option: Apple iPad nutzen können schon länger eine Bild-im-Bild Funktion verwenden, aber für die User eines Apple iPhones ging dies bisher nicht, was aber...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra Seiten-Paneele aktivieren, personalisieren oder deaktivieren: Eine Funktion die nicht jeder gut findet ist an der Samsung Galaxy S20 Serie wieder mit dabei, und das sind die Seiten-Paneele. Der eine mag diese...
Apple iPhone: App-Icons und Schriften größer darstellen - so wird es gemacht: 'So langsam brauch ich wohl eine Brille' - dieser Satz ist ab einem bestimmten Alter immer häufiger zu hören. Wer ein iPhone hat, kann die...
Samsung Galaxy Fold 5G App-Drawer aktivieren oder deaktivieren - So einfach geht es!: Mit seiner Technik bietet das Samsung Galaxy Fold 5G viel Platz für Icons auf dem Home Screen, aber die will dann doch nicht jeder dort haben und...

Sucheingaben

nokia c5-00 forum

,

nokia c5 sms wird nicht angezeigt

,

nokia c5-00 probleme

,
nokia c5-00 kameraton
, nokia c5-00 SMS, nokia c5-00 sms ton, nokia c5 sms werden nicht angezeigt, nokia c5-00 sms werden nicht angezeigt, nokia c5 kamera ton, nokia c5 sms anzeigen, kontakte von 6300 auf c5-00 kopieren, nokia c5 smileys sms, nokia c5-00 meine kalender ansicht im handy ist weg, smiley sms darstellung nokia c5-00, nokia c5-00, nokia c5 probleme, nokia c5 sms symbol wird nicht angezeigt, Nokia C5-00 Kameraton aus, smileys für Nokia C5-00, Gratis SMS Töne C5-00, Nokia C5-00 Anrufanzeige fehlt, c5-00 smilies, nokia c5 eigene töne als mitteilungston, nokia c5-00 smilys, probleme beim nokia c5
Oben