Nokia C5-03 Display bereinigen

Diskutiere Nokia C5-03 Display bereinigen im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich brauch bitte Hilfe.....hab seit gestern das neue C5-03 ......ich hätte gerne auf meinen display die schnellzugriffsleiste und die...
G

Gast

Gast
Ich brauch bitte Hilfe.....hab seit gestern das neue C5-03 ......ich hätte gerne auf meinen display die schnellzugriffsleiste und die kontakteleiste das habe ich geschafft.....jedoch wenn ich die kontakteleiste einfüge dann hab ich unterhalb eine Leiste die mir W-Lan verbindungen anzeigt und meine E-mails.....die e-mailleiste konnte ich auch entfernen jedoch nicht die W-Lan leiste nicht.....

Freue mich über Hilfe denn es stört schon sehr!

Thema:

Nokia C5-03 Display bereinigen

Nokia C5-03 Display bereinigen - Ähnliche Themen

W-Lan die Smartphone & Tab Falle...!: Moin erstmal...! Weihnachten ist vorbei und für viele Jugendliche lag ein modernes Tab oder Smartphone unter dem Tannenbaum. Mit dem Handy...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Zusammenfassung: Brauche hilfe beim einrichten meines N96: Hallo Zusammen, ich habe gestern Nachmittag endlich mein N96 wieder bekommen. (Ging nach einem "Wasserschaden" nicht mehr an, habe wohl glück...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...

Sucheingaben

Nokia c5-03 Lesezeichen löschen

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/66438-nokia-c5-03-display-bereinigen.html

,

nokia c5 display einstellungen

,
nokia c5-03 wlan vom display entfernen
, nokia c5-03, lesezeichen löschen nokia c5-03, Nokia C5-03 forum, nokia c5-03 wlan leiste entfernen, nokia c5 display bereinigen, nokia c5 verbindung auswählen, c5-03, nokia c5 display, nokia c5-03 display ändern, nokia c5 forum, lesezeichen löschen Nokia c5, nokia c5 display ändern, nokia c5-03 programme deinstallieren, nokia c5 03 lesezeichen löschen, nokia c5-03 displayanzeige, nokia c5-03 mail löschen, c5-03 lesezeichen löschen, nokia c5-03 erfahrungen, nokia c5 bildschirm ändern, nokia c5-03 display einstellungen, display nokia c5
Oben