Nokia C5-03

Diskutiere Nokia C5-03 im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute hab das Problem die Apps die es für das Nokia C5-03 gibs sind langweillig. Deswegen bin ich googlen gegangen da kamm ich auf seite wo...
Z

Zink

Gast
Hallo Leute hab das Problem die Apps die es für das Nokia C5-03 gibs sind langweillig.
Deswegen bin ich googlen gegangen da kamm ich auf seite wo es apps gibt für das Handy hab ein paar Runtergeladen nur das Problem war dass er sie nicht installieren kann. Die online Zerfikat über Prüfung Fehlgeschlagen.
Hab ihr ne Idee wie man das lösen kann ich bin echt radlos.

(Danke ihn vorraus)

Mit freunlichen Grüßen Zink

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ein Rad (Rat?) ab / fehlt

Einstellungen - Programm-Manager - Install.-Einstell.
Software-Inst. => ALLE
Online-Zertifizierung => AUS
Standard-Web-Adr. => KEIN

Dann sollte es klappen, vorausgesetzt die Apps sind signiert. Aber dazu hilft dann die Forensuche weiter.

Thema:

Nokia C5-03

Nokia C5-03 - Ähnliche Themen

Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 08.08.2017: Heute gibt es zwei verschiedene Ansätze für Jump&Run Fans, einen König der gern Tyrann wäre aber auch das nicht allein schafft und eine Zombie...
Google play Dienste funktionieren nicht: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier. Nachdem mein gutes altes Galaxy Gio das zeitliche gesegnet hat, habe ich mir jetzt...
Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ - Das war der Samsung UNPACKED Event 2017: Der Samsung UNPACKED Event 2017 ist zu Ende und obwohl man meinte die neuen Samsung Flaggschiffe vorab genau durch Leaks zu kennen war man doch...

Sucheingaben

nokia c5-03 apps

,

nokia c5 apps installieren

,

apps für nokia c5-03

,
nokia c5-03
, Nokia C5-03 forum, c5-03, apps nokia c5-03, nokia c5 probleme, c5-03 forum, apps für Nokia C5, nokia c5-03 android installieren, nokia c5 apps, nokia c5 apps kostenlos, kostenlose apps für nokia c5-03, nokia c5-03 google kalender, nokia c5-03 browser, nokia C5-03 probleme, nokia c5-03 apps kostenlos, apps nokia c5, nokia c5 03 forum, google kalender Nokia C5, nokia c5-03 apps installieren, forum Nokia C5-03, c5-03 apps, nokia c5 installation fehlgeschlagen
Oben