Nokia C5 als Taschenlampe

Diskutiere Nokia C5 als Taschenlampe im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, weiss jemand, ob ich die Möglichkeit habe, das LED-Blitzlicht des Nokia C5 als Taschenlampe zu benutzen ? Es müsste also eine Funktion...
G

Gast

Gast
Hallo,

weiss jemand, ob ich die Möglichkeit habe, das LED-Blitzlicht des Nokia C5 als Taschenlampe zu benutzen ?
Es müsste also eine Funktion geben (oder hinzugefügt werden) um die Blitzlicht-LED dauerhaft einzuschalten. Muss auch nicht mit voller Helligkeit sein.

Vielen Dank für Eure Antworten....


Stefan
 

bartsimpson1

Senior Mitglied
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
494
Ort
Zürich
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Im Ovi Store gibt es etliche kostenlose Anwendungen für diesen Zweck. Einfach im Store mal nach Taschenlampe oder Torch suchen.
Andere Programme die ich empfehlen kann: S60 SpotOn oder Light Control.
 
L

Lowhals

Gast
servus, also ich hab alle apps die ihr oben gepostet habt runtergeladen oder es zumindest versucht. hab sie auch mit ovi suite auf mein nokia c5 gezogen und sie installiert, aber keine einzige hat funktioniert. über ovistore klappts gar nicht, die sagen mir direkt das "taschenlampe touch" / brightlight nicht kompatibel ist. hab auch phonetorch, s 60 spotlight ausprobiert, nix klappt. vllt habe ich auch was falsch installiert?! kann mir jemand helfen? thx
 

syfr

Junior Mitglied
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
13
Modell(e)
XM5800, Samsung Wave
Hast du die richtige Version von PhoneTorch heruntergeladen (die für FP2 Devices, "Nokia 3rd Edition Feature Pack 2 Models" unter )?PhoneTorch - PhoneTorch - The LED Flashlight App Die klappt 100%ig. Was noch sein könnte ist, dass du ein C5 ohne LED Blitz hast (wenn du beim Filmen kein Videolicht hast, dann wird das das Problem sein).
 
G

Gast

Gast
hab da mal ne Frage hab ein LED-Blitzlicht im C5 aber als Videoleuchte gehts nicht,obwohl das Symbol zum Einschalten vorhanden ist es zeigt aber keine Reaktion beim Betätigen???
 

syfr

Junior Mitglied
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
13
Modell(e)
XM5800, Samsung Wave
Dann wird vermutlich die LED kaputt sein.
 

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Vielleicht mußt Du auch erst noch die Kamera in den Videomodus schalten?
 
G

Gast

Gast
alles klar LED geht bei bei Beginn der Aufnahme als Fotoleuchte an,kann man zur Not so als Taschenlampe nutzen ist aber umständlich diese Funktion so aufzurufen,beim APP Brightlight/Taschenlampe(kostenlos)ist nur das Display als Lampe zu nutzen welches nur ein schwaches Licht bringt....
 

syfr

Junior Mitglied
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
13
Modell(e)
XM5800, Samsung Wave
Vielleicht mußt Du auch erst noch die Kamera in den Videomodus schalten?
Aso, dachte das "Gast" das schon gemacht hatte.

alles klar LED geht bei bei Beginn der Aufnahme als Fotoleuchte an,kann man zur Not so als Taschenlampe nutzen ist aber umständlich diese Funktion so aufzurufen,beim APP Brightlight/Taschenlampe(kostenlos)ist nur das Display als Lampe zu nutzen welches nur ein schwaches Licht bringt....

Also wie gesagt, mit der richtigen PhoneTorch Version geht das LED Blitzlicht perfekt.
 
G

Gast

Gast
Hm komisch - auf der Ovi Store - Seite steht aber:

Dieser Artikel ist leider nicht für das Nokia C5-00 erhältlich.
Im Abschnitt "Ähnliche Inhalte" finden Sie noch mehr tolle Angebote.
Taschenlampe Touch

Was nun?

Grüße...
 
D

docci

Gast
mann is des furchtbar mit S60. Gerade ausgepackt und täts schon wieder gern zurückgeben
 
Thema:

Nokia C5 als Taschenlampe

Nokia C5 als Taschenlampe - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 10 Blitzlicht-Benachrichtigung als Ersatz für Benachrichtigungs-LED aktivieren: So mancher würde sich auch am Samsung Galaxy Note 10 eine LED für Benachrichtigungen wünschen und das Ganze dann lautlos nutzen, aber auch am Note...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Benachrichtigungs-LED nutzen im Always-On Display mit aodNotify: Auf eine Benachrichtigungs-LED hat Samsung bei den neuen Modellen der Samsung Galaxy S10 Serie leider verzichtet, und so mancher Nutzer hätte...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Samsung Galaxy Note 10 Notfallmodus nutzen und was ist der Notfallmodus am Galaxy Note 10?: Auch das Samsung Galaxy Note 10 bietet wie viele andere Samsung Smartphones den sogenannten Notfallmodus. Für manche mag das ein wenig merkwürdig...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...

Sucheingaben

nokia c5 forum

,

nokia c5-00 taschenlampe

,

nokia c5 lampe

,
http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/56656-nokia-c5-taschenlampe.html
, nokia taschenlampe, taschenlampe nokia c5, c5 taschenlampe, nokia c5 taschenlampenfunktion, nokia c5 taschenlampe, nokia c5 led taschenlampe, nokia c5 als taschenlampe, nokia c5 licht einschalten, c5-00 taschenlampe, nokia mit taschenlampenfunktion, Nokia C5 Taschenlampe Kostenlos, nokia c5 taschenlampe benutzen, nokia c5 led, NOKIA C5-01, nokia c5 blitzlicht, nokia c5 Blitz, nokia c5-00 led, taschenlampe c5, nokia c5 blitz als taschenlampe, Taschenlampe für Nokia C5-00, nokia mit taschenlampe
Oben