Nokia C5, bei eingehenden Anrufen werden statt Namen nur Nummern angezeigt

Diskutiere Nokia C5, bei eingehenden Anrufen werden statt Namen nur Nummern angezeigt im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; brauche hilfe ,wenn mich jemand anruft erscheint nur die nummer und nicht der name des anrufers ( auf simkarte ist der name gespeichert) lg.martina
G

Gast

Gast
brauche hilfe ,wenn mich jemand anruft erscheint nur die nummer und nicht der name
des anrufers ( auf simkarte ist der name gespeichert) lg.martina

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
namen anzeige!!!!!!!!

kann es sein das der Kontakt sowohl auf der SIM als auch im Telefonspeicher ist? Wenn ja- 1 x löschen

G

Gast

Gast
namen anzeige!!!!!!!!

DANKE jetz ist die nummer sichtbar lg.

G

Gast

Gast
namen anzeige!!!!!!!!

Und wenn der Telefonspeicher leer ist und alle Kontakte auf der SIM sind???

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
namen anzeige!!!!!!!!

das ist gleich- nur eben nicht doppelt

G

Gast

Gast
Tach,

ich habe das Problem, dass immer wenn ich angerufen werde, ich nur die Rufnummer des Anrufers angezeigt bekomme. Obwohl die Nummer auf der Simkarte und auf dem Telefon gespeichert ist. In der bedienungsanleiztung finde ich nichts.... oder habe ich Tomaten auf de Augen? Voll nervig, ich bin jetzt immer nicht sicher, ob ich ans Telefon gehen will:-)...
Bitte Hilfe..........

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
eben das wird das Problem sein- die "doppelte" Speicherung sowohl im Telefonspeicher als auch auf der SIM. 1 x löschen bitte

E

elvin

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N97 mini
Muss nicht sein, Ich hab auch auf der Sim und im Telefonspeichern die Nummern, es reicht wen ihr unter Kontakte in denn Optionen, Einstellungen, Anzuzeigende Kontakte, entweder SIM oder Telefonspeicher wählt.

mfg

M

monfor

Gast
Habe die doppelten Einträge gelöscht und bekomme immer noch keine Namen angezeigt! Was kann ich tun?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gerät danach auch neu gestartet?

Posting by i9505

Thema:

Nokia C5, bei eingehenden Anrufen werden statt Namen nur Nummern angezeigt

Nokia C5, bei eingehenden Anrufen werden statt Namen nur Nummern angezeigt - Ähnliche Themen

Umgeleitete Anrufe anzeigen: Hallo, besitze mittlerweile schon 3 Jahren ein Nokia 8. Hoffe jemand kann mir diesbezüglich weiterhelfen: Mein Firmen-Handy (Notdienst-Nummer)...
Seltsames verhalten bei DUAL Sim Anrufen: Hi Leute, also irgendwie macht mein Nokia 7.1. seltsames und zwar bei der Benutzung mit 2 Simkarten. Also habe 2 Simkarten drinnen und benutze es...
Nokia 8 Vibration bei Anrufen aktivieren - So vibriert das Nokia 8 bei eingehenden Anrufen: Wenn man beschäftigt ist und nicht gestört werden möchte will man auch auf einen lauten Klingelton oder ähnliches verzichten. In diesem kleinen...
Nokia 8: Eingehenden Anruf durch umdrehen automatisch abweisen - So geht es ganz einfach: Ein modernes Smartphone verfügt natürlich auch über Gestensteuerung und Bewegungssteuerung. Der eine kann damit gar nichts anfangen aber andere...
Samsung Galaxy S9: Nummer unterdrücken - so bleibt man beim Telefonieren anonym: Sobald man mit dem Samsung Galaxy S9 einen Anruf tätigt, erscheint im Display des Angerufenen die eingehende Telefonnummer. So bekommt der...

Sucheingaben

nokia c5 anrufernamen anzeigen

,

nokia c5 namen werden nicht angezeigt

,

Nokia C5 zeigt keine Namen an

,
nokia c5 namen anzeigen
, nokia C5 anrufername wird nicht angezeigt, nokia c5 namen nicht angezeigt, nokia c5 00 anrufername anzeigen, nokia c5 name wird nicht angezeigt, http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/64518-nokia-c5-eingehenden-anrufen-statt-namen-nur-nummern-angezeigt.html, nokia c5 namensanzeige bei anruf, nokia c5 forum, nokia c5 keine namensanzeige bei anruf, nokia c5 zeigt nur nummer, nokia c5 zeigt keine anrufernamen an, nokia c5 anrufer werden nicht angezeigt, nokia c5 anrufer anzeigen, nokia c5 kontakte werden nicht angezeigt, nokia c5 arufername wird nicht angezeigt, nokia c5-00 namen werden nicht angezeigt, nokia c5-00 name wird nicht angezeigt, nokia c5 nummer sichtbar, nokia namensanzeige, c5 bei anruf nur telefonnummer, nokia c5 anzeige anrufnamen, nokia c5 00 ankommende nummer nicht angezeigt
Oben