Nokia C5 " HILFE !!! Kann keine sms versenden!!!

Diskutiere Nokia C5 " HILFE !!! Kann keine sms versenden!!! im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich habe ein neues Nokia C5 und kann keine sms versenden...Bin schon durch alle Einstellungen die mir eingefallen sind, aber nix geht. Sie...

Kerstin11

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C5 - 00
Netzbetreiber
E-Plus

Ich habe ein neues Nokia C5 und kann keine sms versenden...Bin schon durch alle Einstellungen die mir eingefallen sind, aber nix geht. Sie verschwinden alle im Ausgang, werden aber nicht gesendet...:mad:
Wer kann mir nen Tip geben???
DANKE schon mal !

bugmenot

Mitglied
Hast schon die Mitteilungszentralenummer überprüft?

Kerstin11

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C5 - 00
Netzbetreiber
E-Plus
Moin, wo muss ich da schauen? Unter Einstellung?

Thema:

Nokia C5 " HILFE !!! Kann keine sms versenden!!!

Nokia C5 " HILFE !!! Kann keine sms versenden!!! - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
HMD Global stellt 6 neue Nokia Smartphones vor - Was bieten die neuen Nokia Modelle?: Lange hat man nicht wirklich Neuigkeiten von Nokia gehört, nun wurden gleich 6 neue Smartphones vorgestellt, die auch neue Namen aufweisen. In...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) WLAN Passwort per QR-Code teilen - So einfach wird es gemacht!: Früher fragte der Besuch gerne mal, wie es einem geht, heute ist es oft schon fast normal, dass erst nach dem Zugang zum heimischen WLAN gefragt...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
Nokia 6 — Google-Konto lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auf meinem Nokia 6.1 (Android 9 - Version, Modell: TA-1043) lässt sich das Google-Konto nicht mehr aktivieren bzw. anmelden. Ich habe schon...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-andere-os-forum/67644-nokia-c5-hilfe-keine-sms-versenden.html

,

base handy

,

mein base

,
nokia c5 sendet keine sms
, nokia c5 kann keine sms versenden, nokia c5-00 sendet keine sms, c5 nokia neu kann keine sms senden, nokia c5 sms einstellungen, nokia c5-03 sendet keine sms, f, Nokia C5 sms senden, nokia c5 einstellungen sms, 5, wie kann man mit dem nokia c 5 sms schreiben ?, nokia c5 sms versenden geht nicht, Nokia C5 Hilfe, nokia c5 sms kann nicht versendet werden, nokia c5-00 versendet keine sms, sms einstellungen nokia c5, c5 Sms versenden geht nicht, kann keine SMS senden Nokia c 5, c5 sms versenden, handy hilfe c5, base prepaid internet einstellung nokia c5, c5 sms senden nicht möglich
Oben