Nokia C5 mit Outlook Kalender syncronisieren

Diskutiere Nokia C5 mit Outlook Kalender syncronisieren im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich brauch mal dringend Hilfe zum syncronisieren mit dem Outlook Kalender. Wenn ich über den Outlook Kalender meine Kalender Daten eingebe...
  • Nokia C5 mit Outlook Kalender syncronisieren Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,

ich brauch mal dringend Hilfe zum syncronisieren mit dem Outlook Kalender. Wenn ich über den Outlook Kalender meine Kalender Daten eingebe und dann syncronisiere, dann kommt bei meinem Handy leider keine ERinnerungsfunktion mit. Leider kann ich die auch nicht nachträglich übers Handy eingeben. Mache ich etwas falsch? gibt es irgendwelche Tricks? Bei manchen Daten brauche ich unbedingt eine Erinnerung, da ich sonst die Hälfte vergesse.
Gruß Daniela

• Nokia C5 mit Outlook Kalender syncronisieren Beitrag #2
C

candy1207

Junior Mitglied
schau mal bei den sync einstellungen der OVI Suite

• Nokia C5 mit Outlook Kalender syncronisieren Beitrag #3
G

Gast

Gast
Hallo Candy,

ich war jetzt gerade auf der Nokia Ovi Suite. Ich finde zwar allgemeine Synchonisationseinstellungen für den Kalender, aber nichts, womit ich die Erinnerung aktivieren kann. Die Kalendereinträge werde ja übertragen, nur die Erinnerungsfunkton kommt nicht mit und ich kann auf dem Handy den Eintrag nicht nachträglich bearbeiten.
Lg Daniela

• Nokia C5 mit Outlook Kalender syncronisieren Beitrag #4
Powerbroker

Powerbroker

Mitglied
Aus diesem Grund synce ich mit der Nokia PC Suite

Thema:

Nokia C5 mit Outlook Kalender syncronisieren

Nokia C5 mit Outlook Kalender syncronisieren - Ähnliche Themen

Nokia 2780 Flip vorgestellt - Endlich ein Nokia Foldable, aber sicher nicht so wie viele es gehofft hätten: Foldables sind nach wie vor im Kommen und der eine oder die andere würden sich hier sicher über ein solches Gerät von Nokia freuen. Nun gibt es...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Bildschirmsperre PIN vergessen: Hallo an alle in der Community , guten Tag. Ich bin das erste mal in einer Community. Ich habe ein Galaxy A5 2017. Leider habe ich irgendwie...
Galaxy S7: wie oft falsches passwort bis google Konto anmeldung möglich?: Hallo! Ich habe ein riesiges Problem: Habe seit gut 2 Wochen mein Galaxy S7 edge und habe natürlich alle Daten und Fotos usw. vom alten aufs neue...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...

Sucheingaben

nokia c5 mit outlook synchronisieren

,

nokia c5 kalender synchronisieren

,

nokia c5-00 mit outlook synchronisieren

,
http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/65768-nokia-c5-outlook-kalender-syncronisieren.html
, nokia c5 outlook synchronisieren, nokia c5 mit outlook kalender synchronisieren, nokia c5 kalender synchronisieren outlook, nokia c5-00 synchronisieren outlook, nokia c5 outlook kalender synchronisieren, nokia c5 synchronisieren mit outlook, nokia c5 synchronisation outlook, nokia c5 outlook synchronisation, nokia c5 synchronisieren outlook, nokia c5-00 outlook synchronisieren, nokia c5 outlook, kontakte von nokia c5 in outlook, Übertragen von Terminen auf das Nokia C5-00, 1, nokia c5 outlook kalender, nokia c5 outlook kontakte, nokia c5-00 synchronisieren mit outlook, nokia suite für c5, nokia c5-00 kontakte in outlook, nokia c5-00 mit outlook kalender synchronisieren, wie kann ich outllok mit nokia c5 sy
Oben