Nokia C5 mit Outlook Kalender syncronisieren

Diskutiere Nokia C5 mit Outlook Kalender syncronisieren im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich brauch mal dringend Hilfe zum syncronisieren mit dem Outlook Kalender. Wenn ich über den Outlook Kalender meine Kalender Daten eingebe...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich brauch mal dringend Hilfe zum syncronisieren mit dem Outlook Kalender. Wenn ich über den Outlook Kalender meine Kalender Daten eingebe und dann syncronisiere, dann kommt bei meinem Handy leider keine ERinnerungsfunktion mit. Leider kann ich die auch nicht nachträglich übers Handy eingeben. Mache ich etwas falsch? gibt es irgendwelche Tricks? Bei manchen Daten brauche ich unbedingt eine Erinnerung, da ich sonst die Hälfte vergesse.
Gruß Daniela

C

candy1207

Junior Mitglied
schau mal bei den sync einstellungen der OVI Suite

G

Gast

Gast
Hallo Candy,

ich war jetzt gerade auf der Nokia Ovi Suite. Ich finde zwar allgemeine Synchonisationseinstellungen für den Kalender, aber nichts, womit ich die Erinnerung aktivieren kann. Die Kalendereinträge werde ja übertragen, nur die Erinnerungsfunkton kommt nicht mit und ich kann auf dem Handy den Eintrag nicht nachträglich bearbeiten.
Lg Daniela

Powerbroker

Powerbroker

Mitglied
Aus diesem Grund synce ich mit der Nokia PC Suite

Thema:

Nokia C5 mit Outlook Kalender syncronisieren

Nokia C5 mit Outlook Kalender syncronisieren - Ähnliche Themen

Gesperrtes Samsung S10+ entsperren: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe mir ein gebrauchtes 10+ gekauft. Ich benutze das Handy auch geschäftlich und kann über InTune...
Bildschirmsperre PIN vergessen: Hallo an alle in der Community , guten Tag. Ich bin das erste mal in einer Community. Ich habe ein Galaxy A5 2017. Leider habe ich irgendwie...
Nokia E7 im Sperrcode wie bekomme ich den Produkt code: Hallo Spezialisten, ich google jetzt schon seit 3 Tagen aber irgend wie funrioniert alles nicht. ich habe über ebay kleinanzeigen ein nokia E7...
Kalender mit Samsung Galaxy synchronisieren?: Meine letzte Synchronisierung des Google-Kalenders stammt vom 20.06. In der Zwischenzeit habe ich sowohl im Samsung Galaxy als auch im Google...
Synchronisation des Kalenders vom Gerät ins Outlook: Wie kann ich mit Hilfe von Nokia Ovi Suite die Kalenderdaten des Mobiltelefons ins Outlook auf dem Computer zurück synchronisieren? Unter...

Sucheingaben

nokia c5 mit outlook synchronisieren

,

nokia c5 kalender synchronisieren

,

nokia c5-00 mit outlook synchronisieren

,
http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/65768-nokia-c5-outlook-kalender-syncronisieren.html
, nokia c5 outlook synchronisieren, nokia c5 mit outlook kalender synchronisieren, nokia c5 kalender synchronisieren outlook, nokia c5-00 synchronisieren outlook, nokia c5 outlook kalender synchronisieren, nokia c5 synchronisieren mit outlook, nokia c5 synchronisation outlook, nokia c5 outlook synchronisation, nokia c5 synchronisieren outlook, nokia c5-00 outlook synchronisieren, nokia c5 outlook, kontakte von nokia c5 in outlook, Übertragen von Terminen auf das Nokia C5-00, 1, nokia c5 outlook kalender, nokia c5 outlook kontakte, nokia c5-00 synchronisieren mit outlook, nokia suite für c5, nokia c5-00 kontakte in outlook, nokia c5-00 mit outlook kalender synchronisieren, wie kann ich outllok mit nokia c5 sy
Oben