Nokia C5 Problem

Diskutiere Nokia C5 Problem im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Tag, ich habe ein Problem mit meinem Nokia C5.02 Das 2. Handy, der 3. Akku, jedes Mal das gleiche, ich lade auf am nächsten Tag ist der Akku...
S

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6233
Tag, ich habe ein Problem mit meinem Nokia C5.02
Das 2. Handy, der 3. Akku, jedes Mal das gleiche, ich lade auf am nächsten Tag ist der Akku obwohl ich wenig telefoniere entladen zur Gänze fast und ich muss fast täglich auf laden.
Das ist bei meinem alten 10 Jahre alten Nokia 6620 nicht der Fall, und das ist erst seit 1 Jahr so
Kann mir da einer helfen?

heinzl

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Wähl mal das Offline-Profil für einen Tag und schau dann nach dem Akku.

S

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6233
Was bitte ist das Offline Profil und wofür ist das?

heinzl

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Das ist dafür vorgesehen, dass du keinerlei Verbindung hast, bei moderneren Geräten nennt sich das Flugmodus.

S

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6233
was ist bei Offline Modus bitte anders?
da habe ich keine Verbindung zum netzbetreiber

heinzl

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
richtig, da entfällt die Verbindung als eventueller Energiefresser.

S

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6233
ah ok nur kann ich kein telefonat empfangen und auch keines führen weil da geht nix

heinzl

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Das wirst du doch wohl mal einen Tag überleben :cool:

S

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6233
ne darum gez nicth nein überlebe ich nicht
mir hat wer gesagt der akkku kann eingetrocknet sein darum geht er nicht
jetzt wieder ist der akku normal oder das handy entladet sich Ich auch nicht verstehe.

heinzl

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Na dann ist ja alles gut.

S

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6233
eben nicht
gestern auf heut wieder, alles voll ein tag später alles leer und ds verstehe ich ja nicht was da technisch nicht passt

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was da nicht passt, kann Dir aus der Ferne eh keiner sagen. Im Grunde sind Aussagen zur Hardware oder Akku immer ein Blick in die Glaskugel und wenn die dann nur Nebel zeigt.....

Was einer hier im Forum immer mal wieder schreibt, Kontakte am Akku und im Handy vorsichtig säubern oder "schmirgeln", etwas Polfett dran und dann mal testen.

Ansonsten muss es mal beim freundlichen Handytürken in der Nachbarschaft versuchen, das der da mal einen Blick drauf wirft.

S

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6233
ja ok
was auch neu ist
ich kreige anrufe in abwesenheit da steht dann die Nummer drauf, früher klickte ich bei der einen SMS einfach auf anrufen und die Numemr vom Anrufer war blau und unterstrichen udn jetzt gar nicht mehr
kennt das wer?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry, bei der Bedienung bzw. Software bin ich raus. Meine Symbian Zeiten sind zu lange her und mittlerweile verblasst das Wissen darum immer mehr.

Thema:

Nokia C5 Problem

Nokia C5 Problem - Ähnliche Themen

• Probleme mit WhatsApp bei Nokia 7.2 und Problem: ein gemachtes Video kann nicht angesehen werden.

Probleme mit WhatsApp bei Nokia 7.2 und Problem: ein gemachtes Video kann nicht angesehen werden.: Hallo an die Experten, Ich habe seit etwa 10 Tagen ein Nokia 7.2, eingehende WhatsApp Nachrichten Foto oder Video bleiben unscharf und können...
  • Nokia 6 und Nokia 6.1 - zwei Geräte ein Problem

Nokia 6 und Nokia 6.1 - zwei Geräte ein Problem: Einen schönen guten euch allen..... ... wie bekomme ich das automatische SYSTEM-Update ausgeschaltet? Zumindest beim Nokia 6. Beim Nokia 6.1 ist...
  • Nokia X2-03 Problem

Nokia X2-03 Problem: Hallo, ich bin neu und kenne mich hier nicht so gut aus deswegen nicht böse sein wenn ich im falschen Bereich schreibe. Mein Problem ist...
  • Problem mit einem Nokia C5-002 Handy

Problem mit einem Nokia C5-002 Handy: ihc habe ein Problem wenn eine Sprachnachricht rein kommt ist oft die Nummer da wo ich dann sehe, der und der hat angerufen udn ich war nicht da...