Nokia C5 Problem

Diskutiere Nokia C5 Problem im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Tag, ich habe ein Problem mit meinem Nokia C5.02 Das 2. Handy, der 3. Akku, jedes Mal das gleiche, ich lade auf am nächsten Tag ist der Akku...

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
70
Modell(e)
Nokia 6233
Tag, ich habe ein Problem mit meinem Nokia C5.02
Das 2. Handy, der 3. Akku, jedes Mal das gleiche, ich lade auf am nächsten Tag ist der Akku obwohl ich wenig telefoniere entladen zur Gänze fast und ich muss fast täglich auf laden.
Das ist bei meinem alten 10 Jahre alten Nokia 6620 nicht der Fall, und das ist erst seit 1 Jahr so
Kann mir da einer helfen?
 

heinzl

Nokiafan
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
1.048
Ort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Wähl mal das Offline-Profil für einen Tag und schau dann nach dem Akku.
 

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
70
Modell(e)
Nokia 6233
Was bitte ist das Offline Profil und wofür ist das?
 

heinzl

Nokiafan
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
1.048
Ort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Das ist dafür vorgesehen, dass du keinerlei Verbindung hast, bei moderneren Geräten nennt sich das Flugmodus.
 

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
70
Modell(e)
Nokia 6233
was ist bei Offline Modus bitte anders?
da habe ich keine Verbindung zum netzbetreiber
 

heinzl

Nokiafan
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
1.048
Ort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
richtig, da entfällt die Verbindung als eventueller Energiefresser.
 

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
70
Modell(e)
Nokia 6233
ah ok nur kann ich kein telefonat empfangen und auch keines führen weil da geht nix
 

heinzl

Nokiafan
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
1.048
Ort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Das wirst du doch wohl mal einen Tag überleben :cool:
 

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
70
Modell(e)
Nokia 6233
ne darum gez nicth nein überlebe ich nicht
mir hat wer gesagt der akkku kann eingetrocknet sein darum geht er nicht
jetzt wieder ist der akku normal oder das handy entladet sich Ich auch nicht verstehe.
 

heinzl

Nokiafan
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
1.048
Ort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Na dann ist ja alles gut.
 

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
70
Modell(e)
Nokia 6233
eben nicht
gestern auf heut wieder, alles voll ein tag später alles leer und ds verstehe ich ja nicht was da technisch nicht passt
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.450
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was da nicht passt, kann Dir aus der Ferne eh keiner sagen. Im Grunde sind Aussagen zur Hardware oder Akku immer ein Blick in die Glaskugel und wenn die dann nur Nebel zeigt.....

Was einer hier im Forum immer mal wieder schreibt, Kontakte am Akku und im Handy vorsichtig säubern oder "schmirgeln", etwas Polfett dran und dann mal testen.

Ansonsten muss es mal beim freundlichen Handytürken in der Nachbarschaft versuchen, das der da mal einen Blick drauf wirft.
 

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
70
Modell(e)
Nokia 6233
ja ok
was auch neu ist
ich kreige anrufe in abwesenheit da steht dann die Nummer drauf, früher klickte ich bei der einen SMS einfach auf anrufen und die Numemr vom Anrufer war blau und unterstrichen udn jetzt gar nicht mehr
kennt das wer?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.450
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry, bei der Bedienung bzw. Software bin ich raus. Meine Symbian Zeiten sind zu lange her und mittlerweile verblasst das Wissen darum immer mehr.
 
Thema:

Nokia C5 Problem

Nokia C5 Problem - Ähnliche Themen

LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Nokia 5.4 offiziell vorgestellt - Was bietet Nokia im unteren Preissegment für ca. 220 Euro?: Viele warten nach wie vor auf ein neues High-End Modell von Nokia, am liebsten mit schneller CPU und sehr guten Kameras, aber nach wie vor muss...
Nokia 5.3 oder Nokia 5.4 - Lohnt sich ein Wechsel oder ist das ältere Gerät auch noch interessant?: Das Nokia 5.4 wurde nun offiziell vorgestellt und für den Preis von 220€ ist es ein recht gutes Modell, vor allem mit sauberem Android 10, und so...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Nokia 5.4 oder Samsung Galaxy A51 - Wer bietet mehr Smartphone für circa 200 Euro?: Nokia hat mit dem Nokia 5.4 ein Smartphone im Preisbereich von gut 200 Euro vorgestellt und alles in allem ist das Gerät recht ordentlich, hat...
Oben