Nokia C5 Problem

Diskutiere Nokia C5 Problem im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Tag altes Handy, hoffentlich bin ich hier rihctig ich kann die Nokia PC Suite am Handy nicth installieren ich kann über die NOkia Pc Suite -...

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6233
Tag

altes Handy, hoffentlich bin ich hier rihctig

ich kann die Nokia PC Suite am Handy nicth installieren

ich kann über die NOkia Pc Suite - ich habe noch die alte weil sie angenehmer ist für mich und immer gegangen ist, da kann ich keine wie immer ich das machte bis heute, keine Mitteilungen wegschicken - nur am handy, was mich auch wundert, und beim schreiben - in der nokia PC Suite erkennt er keine Namen in den Kontakten die er auch nicth findet. ich hatte vorher ein Nokia C5-002 oder so udn jetzt wieder eines und es geht irgendwie nicht und ich verzweifel, dann steht da installation von pcsuite support fehlgeschlagen

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6233
danke

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ehrlich gesagt.... ich verstehe überhaupt nichts von dem, was Du schreibst.

Allerdings habe ich das Thema jetzt zumindest mal von Nokia Android Bereich in den richtigen Bereich verschoben.

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6233
naja mit dem Handy gab es ein Problem und den Zertifkaten aber jetzt geht es, ich habe das Datum am Handy auf 2013 gestellt dann ging es

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Na dann THX für die Rückmeldung.

Thema:

Nokia C5 Problem

Nokia C5 Problem - Ähnliche Themen

Nokia: Anleitungen aller Android-Smartphones zum runterladen und ausdrucken: Auf seiner Homepage stellt Nokia interaktive Versionen der Bedienungsanleitungen für die Smartphones mit Android zur Verfügung. Diese sind zwar...
Nokia C5-00 Software Update geht nicht: Hallo Mein Nokia Handy C5-00 (Typ RM645) ist in manchen Funktionen fehlerhaft. Ein Update der alten Firmware (Ver 032.010) hilft vielleicht...
Software Update für Nokia 5610 noch verfügbar?: Hallo! Hier mein Problem: Ich habe mir als Zweithandy ein altes Nokia 5610 XpressMusic geholt. Das Problem: Das Handy ist auf Werkszustand...
Nokia - PC Suite / Nokia C5.002: Hallo, ich hoffe es kennt sich wer aus Probleme habe ich mit meinem Nokia C 5 Sonst geht das Erkennen immer mit der Nokia Pc Suite 7.180 oder so...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Oben