Nokia C5 - rotes W! im Display

Diskutiere Nokia C5 - rotes W! im Display im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, bin mit meinem neuen Nokia C5 und den Einstellungen etwas überfordert. Habe schon einiges eingestellt, jetzt steht plötzlich ein rotes W...
G

Gast

Gast
Hallo,
bin mit meinem neuen Nokia C5 und den Einstellungen etwas überfordert. Habe schon einiges eingestellt, jetzt steht plötzlich ein rotes W mit ! im Display. Keine Ahnung, was ich gedrückt habe und was es bedeutet. Weiß jemand Rat?? VIELEN DANK!

Thema:

Nokia C5 - rotes W! im Display

Nokia C5 - rotes W! im Display - Ähnliche Themen

Nokia 2.2 oder Nokia 2.3 - Lohnt sich das neue Modell im Vergleich zum Vorgänger?: Auch wenn manchen sich das Modellkarussell ein wenig zu schnell dreht freuen sich andere wenn es neue Geräte von Nokia gibt. Nun wurde ein Update...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
Mate 20 Pro mit GlueGate noch im Verkauf?: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Mate 20Pro zu gönnen und brauche mal eure Einschätzung: Denkt ihr, dass die Geräte mit dem...
Whats APP roter Kreis mit Anzahl der Nachrichten: Hallo, ich seh bei meinem.whats APP leider nicht den roten Kreis mit der Anzahl der neuen Nachrichten . kann mir bitte jemand helfen wie ich das...
Samsung Galaxy A80 Dark Mode aktivieren - So kann man den Galaxy A80 Dark Mode verwenden: Vor allem mit der rotierenden Kamera begeistert das neue Samsung Galaxy A80 viele Nutzer, aber auch das 6,7 Zoll großer Super AMOLED Display...

Sucheingaben

nokia c5 forum

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/63297-nokia-c5-rotes-w-display.html

,

nokia c5 display defekt

,
forum nokia c5
, nokia c5 display einstellungen, rotes W auf Display Nokia C5, nokia c5-oo, rotes nokia, nokia c5 oo, f, nokia c5 gebraucht, nokia c5 w!, nokia c5 display, nokia c5 display kaputt, nokia c5 defekt, rotes W, nokia c5 was ist anzeige w!, nokia c5 display tauschen, nokia c5 probleme, W! im display, Nokia C5 ROtes W im display, display von nokia c5 kratzempfindlich, displayschaden nokia c5, nokia C5 3G im Display, nokia c5 display 3g
Oben