nokia c5 schnittstellen

Diskutiere nokia c5 schnittstellen im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; will mir das c5 kaufen, finde aber in keiner beschreibung, ob das gerät eine bluetooth- schnittstelle hatt. kann mir jemand auskunft geben? vielen...
H

hodifu

Gast
will mir das c5 kaufen, finde aber in keiner beschreibung, ob das gerät eine bluetooth- schnittstelle hatt. kann mir jemand auskunft geben? vielen dank im vorraus

ptown67

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia C5-03, LG KM900 Arena, HP iPAQ 6515
Netzbetreiber
MEDIONmobile
Firmware
I'm up to date
PC Betriebssystem
Windows 7
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

nokia c5 schnittstellen

nokia c5 schnittstellen - Ähnliche Themen

Nokia 1.4 Einsteiger-Smartphone offiziell vorgestellt - Was kann das Nokia 1.4 für ca. 109€ bieten?: Nokia hat ein neues Smartphone vorgestellt und will vor allem Nutzer günstigerer ansprechen, denn das Nokia 1.4 ist eindeutig ein Low-End...
Nokia 5.4 Bluetooth Probleme: Nokia 5.4: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 5.4.
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Nokia 5.4 offiziell vorgestellt - Was bietet Nokia im unteren Preissegment für ca. 220 Euro?: Viele warten nach wie vor auf ein neues High-End Modell von Nokia, am liebsten mit schneller CPU und sehr guten Kameras, aber nach wie vor muss...
Nokia 5.3 oder Nokia 5.4 - Lohnt sich ein Wechsel oder ist das ältere Gerät auch noch interessant?: Das Nokia 5.4 wurde nun offiziell vorgestellt und für den Preis von 220€ ist es ein recht gutes Modell, vor allem mit sauberem Android 10, und so...

Sucheingaben

nokia c5 schnittstellen

,

nokia c5 bluetooth schnittstelle

,

nokia c5 adressen auslesen

,
nokia c5 software auslesen
, nokia c5-00 bluetooth, nokia c5 00 wlan, wie suche ich geräte per bluetooth mit dem nokia c5, unterstützt citroen bluetooth nokia c5-00, nokia c5 wo finde ich bluetooth, nokia c5-00 internet über bluetooth, Bluetooth Schnittstelle Nokia C5, Nokia c5-00 mit bluetooth updaten, www.nokia.dec5 updaits, nokia c5-00 wlan via blue, wo finde ich bluetooth auf meinem nokia c05, www.nokia.dec5-00, nokia c5 als com schnittstelle, nokia c5-00 bluetooth update schnittstelle, nokia c5-00 bluetooth forum, kontakte auslesen nokia c5, www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-c5-03, nokia.de c5, nokia c5-00 mit wlan, nokia c5 kaufen, nokia c5-03 bluetooth forum
Oben