Nokia C6-00 Austausch der mitgelieferten Micro SD Karte

Diskutiere Nokia C6-00 Austausch der mitgelieferten Micro SD Karte im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, habe mir ein Nokia C6-00 gekauft und meine Telefonnummern (1400 Nummern mit Bildern) abgespeichern, damit war die mitgelieferte SD Karte...
N

Nokia-Neuling

Gast
Hallo,
habe mir ein Nokia C6-00 gekauft und meine Telefonnummern (1400 Nummern mit Bildern) abgespeichern, damit war die mitgelieferte SD Karte voll. Das Handy kann jetzt nicht mal mehr eMails oder andere Aktionen durchführen. Der Start dauert fast 10 Minuten.

Habe mir deshalb eine 16 GB Karte besorgt.
Wie tausche ich diese Karten richtig gegeneinander aus? Muß ich die neue Karte irgendwie formatieren?

Wäre schön wenn mir da jemand einen Erfahrungsbericht geben könnte,

Danke

nokiaphone

Newbie
Modell(e)
Nokia C6-01, X3-02, N6500slide
Netzbetreiber
Tchibo (o2)
Hi
Ich habe beim C6-01 die Daten von der 2 GB-Karte auf eine 16 GB-Karte kopiert.
Karte rein und es hat gebrummt.

Thema:

Nokia C6-00 Austausch der mitgelieferten Micro SD Karte

Nokia C6-00 Austausch der mitgelieferten Micro SD Karte - Ähnliche Themen

Nokia C6-00 Austausch der mitgelieferten Micro SD Karte: Hallo, habe mir ein Nokia C6-00 gekauft und meine Telefonnummern (1400 Nummern mit Bildern) abgespeichern, damit war die mitgelieferte SD Karte...
Nokia Lumia 1320 im Test: Über 3 Monate ist es mittlerweile her, das Nokia das Lumia 1320 vorgestellt hat. Nachdem der große Bruder, das Lumia 1520 nun schon einige Zeit...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...

Sucheingaben

nokia c6 sd karte

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-01/66618-nokia-c6-00-austausch-mitgelieferten-micro-sd-karte.html

,

nokia c6 micro sd

,
nokia c6 micro sd formatieren
, nokia c6 speicherkarte wechseln, nokia c6 neue micro sd, nokia karten auf andere speicherkarte übertragen c6, nokia micro sd kopieren, nokia c6-00 sd karte, nokia c6 sd, sd karte nokia c6, nokia c6 sd formatieren, nokia c6. fotos auf microcarde übertragen, nokia c6 mikrofon wechseln, nokia c06 sd austauschen, nokia c6-01 findet die karten auf der sd karte nicht, nokia c6 00 micro sd formatieren, nokia c6 sd karte tauschen, nokia c6 rufnummern auf mini sd, mico speichercarte bei nokia c6-00 wechseln, neue MicroSD-Karte im Nokia C 06-00, micro sd in nokia c6 formatiert, nokia c6 micro sd karte tauschen, nokia microsd 512 mb formatieren, nokia c6 01 wie micro sd tauschen
Oben