Nokia C6-00 Austausch der mitgelieferten Micro SD Karte

Diskutiere Nokia C6-00 Austausch der mitgelieferten Micro SD Karte im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, habe mir ein Nokia C6-00 gekauft und meine Telefonnummern (1400 Nummern mit Bildern) abgespeichern, damit war die mitgelieferte SD Karte...
N

Nokia-Neuling

Gast
Hallo,
habe mir ein Nokia C6-00 gekauft und meine Telefonnummern (1400 Nummern mit Bildern) abgespeichern, damit war die mitgelieferte SD Karte voll. Das Handy kann jetzt nicht mal mehr eMails oder andere Aktionen durchführen. Der Start dauert fast 10 Minuten.

Habe mir deshalb eine 16 GB Micro SDKarte besorgt.
Wie tausche ich diese Karten richtig gegeneinander aus? Muß ich die neue Karte irgendwie formatieren?

Wäre schön wenn mir da jemand einen Erfahrungsbericht geben könnte,

Danke

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Die Karte muss aber sehr klein sein. Die Kontakte nehmen wahrlich nicht viel Platz ein, sollten eine SD-Karte eigentlich nicht füllen.
Aber die Kontakte werden auch im Telefonspeicher abgelegt, ich nehme eher an, dass dieser voll ist. Eine volle SD-Karte verlangsamt das Gerät nicht so. Aber auch das kann mit den Kontakten allein nicht passiert sein.

Ansonsten ist Umgang mit der Karte ganz einfach. Wenn Du einen passenden Kartenleser hast, nutze den, ansonsten schließ das Handy im Massenspeichermodus an den PC. Dann den gesamten Inhalt in einen temporären Ordner des PC kopieren. Achte darauf, dass Systemdateien und versteckte Dateien angezeigt und eingeschlossen werden.
SD-Karte sicher entfernen oder Handy ausmachen zum heraus nehmen.
Neue Karte rein.
Neue Karte im Handy formatieren - macht der Dateimanager
Handy an den PC im Massenspeichermodus hängen
Inhalt der alten Karte vom PC auf die neue kopieren
fertig

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nokia C6-00 Austausch der mitgelieferten Micro SD Karte

Nokia C6-00 Austausch der mitgelieferten Micro SD Karte - Ähnliche Themen

Nokia C6-00 Austausch der mitgelieferten Micro SD Karte: Hallo, habe mir ein Nokia C6-00 gekauft und meine Telefonnummern (1400 Nummern mit Bildern) abgespeichern, damit war die mitgelieferte SD Karte...

Sucheingaben

nokia c6-00 forum

,

Nokia c6 speicherkarte wird nicht angezeigt

,

nokia c6 micro sd

,
nokia c6-00 speicherkarte wechseln
, nokia n97 sd-karte entfernen, nokia c6-00 karte wechseln, n8 speicherkarte wechseln, wechsel speicherkarte c6-01, nokia c6 telefonnummern von sd auf telefon, Wie kann ich den Inhalt einer Nokia SD Card auf eine andere Card kopieren, sdkarte sicher entfernen c6, micro sd c6-00 verzeichnis, nokia c6-01 sd karte wechseln, n8 speicherkarte sicher entfernen, nokia c6 speicherkarte auswerfen, nokia n97 mini micro sd karte entfernen, nokia c6 micro sdhc probleme, nokia c6-01 sd-karte inhalt, nokia c6-00 sd karte, nokia c6-00 neue sd karte, welche Speicherkarte passt bei Nokia C6-01, wo finde ich kontaktdaten auf mini sd vom nokia c6, nokia c6-01 speicherkarte wechseln, nokia c6-01 bilder auf sd karte speichern, nokia c6 sd karte sicher entfernen
Oben