Nokia C6-00 Display-Sprache ändern

Diskutiere Nokia C6-00 Display-Sprache ändern im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, habe für meinen Sohn das C6-00 bei Amazon bestellt und gestern erhalten. Da ich es vor dem Verschenken ausprobieren wollte, habe ich es...

Wackelknie

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C6-00
Netzbetreiber
02
Hallo,

habe für meinen Sohn das C6-00 bei Amazon bestellt und gestern erhalten. Da ich es vor dem Verschenken ausprobieren wollte, habe ich es bereits einmal eingeschaltet. Doch die gesamte Anzeige war in englischer Sprache. Wie kann ich das ändern. Möchte die ganzen Funktionen gerne in Deutsch haben.

Danke vorab!

G

Gast

Gast
Hallo, unter Einstellungen -> Telefon -> Sprache kannst Einstellungen vornehmen.

MfG

Wackelknie

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C6-00
Netzbetreiber
02
Danke, wie gesagt, es steht kein deutsches Menü zur Verfügung, die Worte wie Einstellungen, Telefon etc. gibt es nicht. Muss also im englischen herumstochern.

G

Gast

Gast
Menütaste (die mittlere Taste) Schraubschlüssel -> Telefonsymbol -> Länderkarte ;-)

Wackelknie

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C6-00
Netzbetreiber
02
Danke. Hat funktioniert. Thread kann geschlossen werden.

Thema:

Nokia C6-00 Display-Sprache ändern

Nokia C6-00 Display-Sprache ändern - Ähnliche Themen

HTC U12 Plus Smart Display aktivieren - nutzt man das HTC U12+ Always-On Display auch zeitweise: Eine Funktion die vielen bei neuen Smartphones wichtig ist, ist das sogenannte Always-On Display bei dem man auf dem Lock Screen Weiß auf Schwarz...
HTC U12 Plus Always-On Display aktivieren - So nutzt man die Intelligente Anzeige des HTC U12+: Eine Funktion die vielen bei neuen Smartphones wichtig ist, ist das sogenannte Always-On Display bei dem man auf dem Lock Screen Weiß auf Schwarz...
Nokia 1: digitales Handbuch für das Android-Smartphone: Gestern wurde mit dem Nokia 1 das neue Einsteiger-Smartphone der wiedergeborenen finnischen Traditionsmarke vorgestellt, das mit Android 8.1 Oreo...
Nokia 8 Sirocco: digitales Handbuch für das Android-Smartphone: Gleich vier neue Smartphones hat die wiederauferstandene Marke Nokia am Wochenende präsentiert. Als neues Top-Modell dient das Nokia 8 Sirocco...
Nokia 7 plus: digitales Handbuch für das Android-Smartphone: Gestern wurde das Nokia 7 plus präsentiert, das auf dem Nokia 7 basiert, jedoch mit Android Oreo One ausgeliefert wird. Bis es hierzulande...

Sucheingaben

nokia c6 Sprache ändern

,

nokia c6 sprache umstellen

,

Nokia c6 Sprache einstellen

,
Nokia c6-00 sprache ändern
, nokia c6-01 sprache einstellen, sprache einstellen beim nokia c6-00, nokia c6 spracheinstellung, nokia c6 sprachausgabe deutsch, nokia c6 sprache, nookia c6 sprache downloaden, nokia c6 deutsch, Nokia C6-01 Sprache ändern, nokia c6 auf deutsch einstellen, nokia c6 display sprache, nokia c6 wie stelle ich die sprache ein, sprache einstellen nokia c6, nokia c6 deutsche sprache, 0, nokia c6 deutsche sprachausgabe, Nokia C6-00 Sprachauswahl, nokia telefonsprache c6-00 download, wie stelle das nokia c6 von englischer display sprache auf deutsch um, nokia c6-00 sprache umstellen, einstellung der sprache beim nokia c6, f
Oben