Nokia c6-00 Freisprechen

Diskutiere Nokia c6-00 Freisprechen im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Mein C6-00 koppelt sich einwandfrei in Nissan Connect ein. Das Problem ich kann nach draußen telefonieren, wenn ich angerufen werde kommt einmal...
S

stein6341

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2013
Beiträge
10
Mein C6-00 koppelt sich einwandfrei in Nissan Connect ein. Das Problem ich kann nach draußen telefonieren, wenn ich angerufen werde kommt einmal das Rufzeichen und dann schaltet das Handy aus. Am Nissan Connect liegt es nicht mit dem Nokia 6021 klappt es einwandfrei. Kann mir einer helfen?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.938
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Am Nissan Connect liegt es nicht mit dem Nokia 6021 klappt es einwandfrei.
Genau da liegt der Gedankenfehler. Das Nokia 6021 ist ca. 5 Jahre früher auf den Markt gekommen und hat als Betriebssystem Symbian S40 Second Edition. Das Nokia C6-00 hat Symbian S60 5th Edition. Das ist ein großer Unterschied, denn in beiden Systemen kann das Bluetooth leicht anders sein.

Wenn eine BT Verbindung im Auto mit dessen FSE nicht richtig läuft, liegt es fast immer am Betriebssystem der Auto-FSE. Frag mal Deinen Händler, ob man die Updaten kann.
 
S

stein6341

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2013
Beiträge
10
Ich habe das Nokia schon 2 Jahre und nie Probleme gehabt. Ich habe einen Absturz gehabt und das Handy auf Werkseinstellung zurückgestellt und ich glaube seit dem besteht das Problem. Ich kann ja auch einwandfrei anrufen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.938
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du schon auf Werkseinstellungen zurück bist und es vorher immer geklappt hat, dann lösche mal bitte die Verbindung aus der FSE und auf dem C6. Dann neu verbinden. Vielleicht klappt es dann wieder.
 
S

stein6341

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2013
Beiträge
10
Hallo erst mal Danke für Deine Mühe. Dein Vorschlag habe ich auch schon mehrmals gemacht. Ich verstehe nur nicht warum das mit dem anrufen klappt und mit dem angerufen werden nicht.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.938
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da bin ich nun auch überfragt. Trotzdem würde ich mal bei Nissan nach einem Firmware Update der FSE fragen. In der Vergangenheit hat es sich gezeigt, das sich danach so manche Probleme in Luft auflösten.
 
S

stein6341

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2013
Beiträge
10
Wollte mich noch mal melden. Es lag am Handy. Habe mir ein neues geholt und es klappt. Vorher beim Nokialaden gewesen die konnten beim alten Handy auch nicht helfen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.938
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist natürlich auch eine Lösung ;)
 
Thema:

Nokia c6-00 Freisprechen

Sucheingaben

nokia c6

,

c6 nokia

,

nokia c06

,
nokia c600

Nokia c6-00 Freisprechen - Ähnliche Themen

  • Nokia 7 Plus Navigationsleiste inklusive Home Button friert immer wieder ein!

    Nokia 7 Plus Navigationsleiste inklusive Home Button friert immer wieder ein!: Mir frieren immer wieder die Buttons der Navigationsleiste ein, dann geht weder Home Button, Zurück noch Task Manager und ich muss das Gerät neu...
  • Nokia 3.1 A und Nokia 3.1 C Modelle besser als Nokia 3.1?

    Nokia 3.1 A und Nokia 3.1 C Modelle besser als Nokia 3.1?: Ich habe gelesen, dass es nun auch das Nokia 3.1 A und das Nokia 3.1 C gibt und die Daten sind anders als beim "normalen" Nokia 3.1? Kennt Ihr die...
  • Nokia N8, kann nur mit Lautsprecher telefonieren

    Nokia N8, kann nur mit Lautsprecher telefonieren: Beim Telefongespräch höre ich entweder den Gesprächspartner (Ton aus) oder der Gesprächspartner hört mich (Gesprächspartner durchgestrichen....)...
  • Nokia 5230 beim telefonieren freisprechen

    Nokia 5230 beim telefonieren freisprechen: hallo zusammen, habe mich jetzt fast 2 tage mit meinem neuen 5230 beschäftigt :denk: habe noch nicht herausgefunden, wie man während des...
  • Nokia X6- telefonieren plötzlich nur noch freisprechend möglich

    Nokia X6- telefonieren plötzlich nur noch freisprechend möglich: Plötzlich ist mein Telefon stumm. Telefonieren geht nur per Freisprechen über den Lautsprecher, ansonsten hört man nix. Ja, Lautstärke ist voll...
  • Similar threads

    Oben