Nokia C6-00 - Mehrere Tel.-Nummern unter EINEM Kontakt möglich

Diskutiere Nokia C6-00 - Mehrere Tel.-Nummern unter EINEM Kontakt möglich im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Wenn ich einen Kontakt aufrufe, sehe ich nur Name: Mobiltelefon: Wie kann ich eine 2. Telefonnummer (z.B. Festnetz) unter dem selben Namen...
A

atmos-hb

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.03.2011
Beiträge
17
Modell(e)
Nokia C6-00
Netzbetreiber
Vodafone
Wenn ich einen Kontakt aufrufe, sehe ich nur

Name:
Mobiltelefon:

Wie kann ich eine 2. Telefonnummer (z.B. Festnetz) unter dem selben Namen abspeichern ?

FG
atmos
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Vorausgesetzt, Du hast die Kontakte auf dem Telefonspeicher und nicht auf der SIM. Die ist sehr eingeschränkt in den Speichermöglichkeiten und erlaubt vieles nicht. Aber eine zweite Nummer passt glaube ich drauf.
 
A

atmos-hb

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.03.2011
Beiträge
17
Modell(e)
Nokia C6-00
Netzbetreiber
Vodafone
Danke.

Es hat geklappt, als ich die Kontakte in den Telefonspeicher übernommen habe.

Auf der SIM kann ich aber nur EINE Nummer abspeichern.


Übrigens:

Schön wäre gewesen, wenn man bei Eingabe eines NEUEN Kontaktes eine Abfrage bekäme: Abspeichern auf
a. SIM
b. Telefonspeicher
c. SIM + Telefonspeicher

Oder gibt es eine Möglichkeit der Einstellung ?
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Du kannst nur generell einstellen, welchen Speicher Du verwenden willst? Wobei die Nutzung der SIM wegen der eingeschränkten Möglichkeiten mittlerweile nicht mehr sinnvoll ist. Datensicherung und Übertragung auf andere Handys geht mit anderen Methoden weitaus besser.
 
Thema:

Nokia C6-00 - Mehrere Tel.-Nummern unter EINEM Kontakt möglich

Nokia C6-00 - Mehrere Tel.-Nummern unter EINEM Kontakt möglich - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
WhatsApp Telefonnummer ändern - So wechselt man die Nummer in WhatsApp bei neuer SIM-Karte: Wenn man am Smartphone die SIM-Karte wechselt kann man theoretisch WhatsApp einfach weiter betreiben, aber dann sehen die Kontakte die neue Nummer...
Kontaktespeicher für SIM und Gerät nicht mehr da: Hallo, auf dem Moto G4 Play meiner Freundin sind plötzlich (ohne erkennbare, von ihr erwirkte Ursache) alle Kontakte aus dem SIM- und dem...
Nokia 222: Anzeige Telefonkontakte im Media System Seat Alhambra: USP-community, seit ca. einem Monat bin ich Fahrer eines Seat Alhambra, Baujahr 2016. Ein kleines technisches Detail konnte ich bisher noch nicht...
SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze unter Mitteilungen –...

Sucheingaben

nokia c6 kontakte

,

nokia c5-00 kontakt mehrere rufnummern

,

nokia c5 kontakte mobiltelefon telefon

,
nokia c5 00 mehrere Telefonnummern ein name
, nokia e7 kontakte rufnummern, nokia c5 kontakte von sim ins telefon, nokia c5 2 Nummern, mehrere tel nr bei samsung galaxy unter einem namen, c6-00 nokia kontakt-telefonnummer, nokia c5 alle rufnummern anzeigen, htc wildfire kontakt mit mehreren nummern, nokia e7 nummern bearbeiten, nokia c6 mehrere nummern unter einem kontakt, Nokia C5-03 zeigt nur Nummer nicht Namen, nokia c6 kontakte mit nummern anzeigen, Nokia C5 Kontakt bearbeiten, nokia c6 zeigt namen nicht an, nokia c6-00 kontakte mit mehrere nummern, nokia c5-00 bei kontakte mehrere nummer anzeigen, nokia c6-00 und nokia c5-03, nokia c6-00 nummer als standard festlegen, nokia c6-00 nummern von sim auf telefon, Rufnummern bearbeiten bei nokia c6, mehrere rufnummern unter einem kontakt nokia, nokia 5800 kontakte 2 nummern eingeben sim
Oben