Nokia C6-00 Sprachausgabe text-to-spech

Diskutiere Nokia C6-00 Sprachausgabe text-to-spech im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Guten Tag ! Habe hier im Forum mal gesucht und nichts gefunden. Folgendes : Wenn ich im Menü Sprachausgabe bin, steht dort Martin, englisch. Wie...
A

almg-1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C6-00
Netzbetreiber
02
Guten Tag !
Habe hier im Forum mal gesucht und nichts gefunden. Folgendes : Wenn ich im Menü Sprachausgabe bin, steht dort Martin, englisch.
Wie oder wo oder womit kann ich das in deutschändern ??
Habe mal bei Nokia geschaut. Es gibt Dateien, jedoch wird das C6-00 nicht aufgeführt
und andere die ich getestet habe, sind nicht kompatibel.

Danke für Hilfe.

Lanny:banane:

G

Gast (123456)

Gast
Hallo almg-1,
danach habe ich auch schon gesucht und nix gefunden. Anscheinend bestückt Nokia das C6 mit Programmen die man nicht so recht nutzen kann. Was nutzt eine englische Ausgabe, wenn man normalerweise nur deutsche Texte hat. Bin auch gespannt, ob jemand eine Lösung dafür hat

Gruß Gast (123456)

A

almg-1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C6-00
Netzbetreiber
02
Danke 123456 für die Antwort.

Habe das Handy bei Ebay eingestellt. Es ist erst 1 Woche alt. Vertragsverlängerung. Komme mit dem Teil net klar. Entweder bin
ich zu blöd oder das Handy. Fest steht : weg mit dem Teil und ein anständiges gekauft.

Grüße

Lanny

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Versucht doch mal
Menu - Einstellungen - Telefon - Sprache (der obere der beiden Punkte, bei dem Sprache und Stimme aufgeführt sind) - Optionen - Sprachen herunter laden

A

almg-1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C6-00
Netzbetreiber
02
Hallo sisyphos !

Habe es versucht. Da geht zwar die Nokia-Seite auf, aber so ein Kauderwelsch habe ich noch net gesehen. Anweisungen und so weiter. Das Handy C6 ist unter dieser Rubrik dann nicht aufgeführt. Gib es dann wohl dafür nicht.

Grüße

Lanny

G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe gerade die Sprachausgabe für das c5 installiert, obwohl es sagte es sei nicht kompatibel.. sowohl jürgen als auch nicole funktionieren einwandfrei ;)

G

Gast

Gast
Habe soeben für die Sprachausgabe deutsch und Nicole - klappt ohne Probleme (...C5). By the way - noch deutsch und italienisch fürs Wörterbuch, ebenso ohne Probleme!

G

gast

Gast
wie und wo kann diese zusätzlichen sprachen runterladen?

W

wolframdoris

Junior Mitglied
Modell(e)
Apple iPhone 4
Netzbetreiber
O 2
Hallo Almg-1
habe das selbe Problem gehabt.
Probiere mal:
Menü-Einstellungen-Telefon-Sprachausgabe-Optionen-Sprachen herunterladen, dann öffnet sich die Nokia Seite, dann unter Software,
Auf text to spech das Modell anklicken, die Sprache German wählen und schon wäre es fertig.
Viel Erfolg !
Gruß wolframdoris

K

KingFF

Gast
also ich war gerade über mein handy (nokiac6-00)auf der online seite von nokia (einstellungen-telefon-srachausgabe-optionen-sprachen herunterladen
dann klickt ihr auf voicesprach pak aber nicht euer handy sondern nokia C5-00

dann klapt das auch wenn da steh pogramm nichtn mit dem telefon kompatieble

vile grüße FF

Thema:

Nokia C6-00 Sprachausgabe text-to-spech

Sucheingaben

nokia c6 sprachausgabe

,

nokia c6 sprachausgabe deutsch

,

nokia sprachausgabe

,
nokia c6 deutsche sprachausgabe
, nokia c5 sprachausgabe, Sprachausgabe Nokia C6, nokia c5-00 sprachausgabe deutsch, nokia C6-00 sprachausgabe deutsch, sprachausgabe nokia C6 deutsch, http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-00/64890-nokia-c6-00-sprachausgabe-text-to-spech.html, sprachausgabe deutsch nokia c6, nokia c6 text to speech, nokia c5 sprachausgabe deutsch, sprachausgabe c6, text to speech nokia c6, nokia c6 Sprache ändern, sprachausgabe für nokia c6, Nokia c6-00 sprache ändern, nokia c5 text to speech, nokia c5 deutsche sprachausgabe, c6 sprachausgabe, sprachausgabe nokia, nokia c6 sprachpaket, nokia c6-00 sprachausgabe, nokia mit sprachausgabe

Nokia C6-00 Sprachausgabe text-to-spech - Ähnliche Themen

• Nokia 9 PureView Zoom geht nicht oder Zoom sehr schlecht?

Nokia 9 PureView Zoom geht nicht oder Zoom sehr schlecht?: Hallo! Ich habe ein Nokia 9 PureView zum antesten und bin bisher von der Kamera eher so gar nicht beeindruckt. Ist der Zoom am Nokia 9 PureView...
  • Sprachausgabe defekt bei Nokia 8

Sprachausgabe defekt bei Nokia 8: Bei meinem guten Nokia 8 funktioniert beim Telefonieren die Sprachausgabe nicht mehr. Schalte ich den Lautsprecher ein, oder habe das Telefon im...
  • Nokia 2710 Sprachausgabe während Navigation über Bluetooth-Radio

Nokia 2710 Sprachausgabe während Navigation über Bluetooth-Radio: Hallo Nokia-Gemeinde, habe ein Frage. Bin seit gestern Besitzer eines 2710. Will die Navi-Ansagen über das Autoradio per Bluetooth laufen lassen...
  • sprachausgabe beim Nokia 6210 navigator

sprachausgabe beim Nokia 6210 navigator: hallo,ich möchte mir meine sms in deutsch vorlesen lassen.Im Nokia store finde ich aber kein Programm dazu.Wenn ich im Handy auf auf "andere...
  • Nokia 2710: Navi Sprachausgabe über Kopfhörer?

Nokia 2710: Navi Sprachausgabe über Kopfhörer?: Hallo zusammen, nachdem ich von zwei verschiedenen Telekommunikationsshops unterschiedliche Meinungen dazu bekommen habe, beide aber das Handy...