Nokia C6-01 Displayproblem

Diskutiere Nokia C6-01 Displayproblem im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Mein C64 hatte noch nie ein Display, das war nur ein einfacher Brotkasten. :smoke: Was ging denn dann überhaupt?
heinzl

heinzl

Nokiafan
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Leider ist mein Display an meinem C64 ganz ausgefallen
Mein C64 hatte noch nie ein Display, das war nur ein einfacher Brotkasten. :smoke:
Also auch nach herausnahme der SIM Karte konnte ich bin dem rechner nicht auf das Handy zugreifen
Was ging denn dann überhaupt?

M

MarieStar

Newbie
Hallo!!! Ich habe seit gestern auch das Problem dass ein bestimmtes Segment auf meinem Display nicht mehr reagiert. Woran könnte es liegen? Was könnte ich dagegen tun? Ich habe auch das Handy C6-01.

Thema:

Nokia C6-01 Displayproblem

Sucheingaben

nokia c6 display reagiert nicht

,

Virenscanner für Nokia C6

,

display nokia c6-01

,
nokia c6 display schwarz wie telefonbuch sichern
, nokia c6 display flackert, Nokia c6 und c6-01 gleiche display, nokia c6-01 touch geght nicht, nokia c6-00 touchscreen reagiert nicht, nokia c6, nokia c6 01 display problem, nokia e66 stoppuhr, nokia c6-01 touchscreen reagiert nicht, c6-01 defekt, nokia c6-01 display problem, ausfall touchscreen nokia c6, nokia c6-01 tastatur funktioniert nicht mehr, nokia c6 touchscreen reagiert nicht, handy nokia tastatur keine eingabe pin möglich, nokia c6-01 display reagiert nur teilweise, nokia c6-01 display funktioniert an einer stelle nicht , nokia c6-01 display funktioniert nicht richtig, nokia c6 kein bild

Nokia C6-01 Displayproblem - Ähnliche Themen

• Nokia 1.3, Nokia 5.3 und Nokia 8.3 5G offiziell vorgestellt - Viel Nokia Smartphone zum kleinen Preis?

Nokia 1.3, Nokia 5.3 und Nokia 8.3 5G offiziell vorgestellt - Viel Nokia Smartphone zum kleinen Preis?: Nokia hatte einen sehr guten Relaunch als Marke unter HMD Global hingelegt, aber im Moment sieht es aus, als sei das Ganze ein wenig ins Stocken...
  • Nokia 8.3 5G mit Vertrag

Nokia 8.3 5G mit Vertrag: Nokia 8.3 5G: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Nokia 8.3 5G suchen oder empfehlen können. Oder doch lieber...
  • Displayproblem beim Nokia E66

Displayproblem beim Nokia E66: Hall Zusammen, bei meinem E66 funktioniert nach einem Sturz (1m) das Display nicht korrekt. :mad: Das Handy startet ganz normal aber das Display...
  • Nokia 6303 - Fehler - Rufaufbau - Wellen/Flimmern im Display

Nokia 6303 - Fehler - Rufaufbau - Wellen/Flimmern im Display: Hallo, habe nun das zweite Nokia 6303 von O2 bekommen, nachdem ich beim Ersten das nun wieder gleiche Problem feststelle. Problem: Bei Rufaufbau...
  • NOKIA 5800 Displayproblem

NOKIA 5800 Displayproblem: hallo ihr lieben. bin auch glücklicher besitzer des 5800 und bin eigendlich total happy.doch jetzt habe ich ein problem.wenn ich einen anruf...