Hi,
ich hab nun ein C6-01 antesten können...
Es macht einen netten Eindruck, muss man schon sagen.
Die Uhr kann man übrigens ausschalten, unter Themen/Bildschirmschöner, dann ist Ruhe!
Was mich etwas stört ist die "doppelte Vibration", sprich, das Handy vibriert beim Drücken
und Loslassen des Displays. Das ist ein wenig viel für meinen Geschmack. Naja, beim 5800 feilt Nokia noch immer an der Vibration, evtl. wird das beim C6-01 auch noch verbessert...
Ansonsten ist mir aufgefallen, dass das Handy öfter mal vibriert, aber nix passiert. Evtl. bin ich dann zu ungeschickt, eigentlich sollte das Teil ja was tun, wenn es eine Berührung registiert.
Ein Knackpunkt, die Tasten (quer) finde ich doch etwas klar, da muss ich mich schon sehr anstrengen im Vergleich zum 5800, ist so, wie ich befürchtet habe.
Dann klappt das mit dem "T9" (quer) nicht so recht... Ich bin mit nicht sicher, ob das C6-01 das anderes macht, als das C7. Ich dachte, beim C7 würde das Handy nehmen, was es glaubt, dass ich meine und schlägt das was ich getippt habe, als Alternative vor. Beim C6-01 scheint es umgekehrt (und damit für mich) schlechter zu sein, vor allem, da ich mich auf Grund der mini-Tasten sehr viel Vertippe.
Naja, viel konnte ich nicht testen, aber das fiel mir so auf.
Dumm ist nur, man muss ja mit einen Handy zufrieden sein, wenn man es kauft und nicht hoffen, dass es sich verbessert. Denn dann wartet man evtl. vergebens - wenn man nicht grad Entwickler bei Nokia ist. 8)
CU,
Mario