Nokia C6-01 Plötzlich mausetot..

Diskutiere Nokia C6-01 Plötzlich mausetot.. im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Nun ist es mir auch passiert. Mitten im schönsten Surfen ist der Bildschirm eingefroren und es ging nichts mehr. Akku raus, warten (lange) Akku...
nokialoge

nokialoge

Gesperrt
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Blau.de
Firmware
014.002
PC Betriebssystem
Windows XP SP3
Nun ist es mir auch passiert. Mitten im schönsten Surfen ist der Bildschirm eingefroren und es ging nichts mehr. Akku raus, warten (lange) Akku rein starten....weisser bildschirm mit Nokia Schriftzug...warten....warten...warten..
Nichts geht mehr. :thdown: Das war ein kurzes Glück.:apaul:
Zum Glück noch volles Rückgabe/Umtausch/Geld-zurück-Recht.
Hab ein paar €uronen draufgelegt und bin seit 3 Tagen mit dem C7-00 "Frosty Metal" unterwegs. NOCH keine Probleme (I like it :cool: )
Das ist für mich noch lange kein Grund Symbian^3 den Rücken zu kehren.
Scheint sowieso schneller und stabiler zu laufen als meine "Leiche" jemals...:smoke:

Thema:

Nokia C6-01 Plötzlich mausetot..

Nokia C6-01 Plötzlich mausetot.. - Ähnliche Themen

Nokia C6-01 - meine ersten Eindrücke: Hallo Leute, am Montag ist endlich das bestellte C6-01 in silber eingetroffen und ich wollte die ersten Eindrücke vermitteln. Ich bin von einem...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-01/64510-nokia-c6-01-pl-tzlich-mausetot.html

,

nokia c6 startet nicht mehr

,

nokia c6 probleme

,
nokia c6-01 probleme
, nokia c6 lässt sich nicht einschalten, Nokia C6-01 geht nicht mehr an, nokia c6 startet nicht, nokia c6 akku, nokia c6 lädt nicht, probleme mit nokia c6, probleme nokia c6-01, nokia c7 lässt sich nicht mehr einschalten, nokia c6-01 startet nicht mehr, nokia c6-01 fehler, nokia c6-01 defekt, f, nokia c6 geht nicht mehr an, c6-01 probleme, probleme nokia c6, nokia c6-01 absturz, nokia c6-01 tot, nokia c6 problem, probleme mit nokia c6-01, nokia c6-01 startet nicht, nokia c6 akku lädt nicht
Oben