Nokia C6 Email-Pushfunktion

Diskutiere Nokia C6 Email-Pushfunktion im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ihr seid wohl meine letzte Hoffnung. Ich habe vor ein paar Tagen das Nokia C6-00 gekauft und versuche nun vergeblich meinen eMail-Account...

matthaus9

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C6-00
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,

ihr seid wohl meine letzte Hoffnung.
Ich habe vor ein paar Tagen das Nokia C6-00 gekauft und versuche nun vergeblich meinen eMail-Account so einzustellen, dass ich meine Mails möglichst Zeitnah vom Server abrufen kann, jedoch ohne Erfolg.
Bestenfalls verbindet sich das Gerät für einige Minuten und fragt die mails korrekt ab- spätestens nach 5 Minuten trennt das Nokia Messaging Programm jedoch die Verindung zu meinem Mailserver.

Ich benutze einen GMX-ProMail-Account (also mit IMAP-Funktion) für meine Mails.
Auch habe ich versucht die Einstellungen sowohl manuell vorzunehmen, als auch über den Nokia Server. Beides mit dem selben Ergebnis.
Ich vermute ja, dass das Gerät vielleicht die Internetverbindung nach einiger Zeit kappt, aber vorstellen kann ich mir das wiederrum nicht..... .

Das Gerät hat die Softwareversion 20.0.043 - vielleicht liegt es ja daran?

Ich hoffe, ihr habt eine Antwort auf mein Problem.

Matthäus.

Thema:

Nokia C6 Email-Pushfunktion

Nokia C6 Email-Pushfunktion - Ähnliche Themen

3 Email Accounts auf dem E71: Hallo zusammen, also ich stehe auch gerade vor einer Vertragsverlängerung. Ich bin bei Base und will dort auch bleiben! Aktuell nutze ich Base...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
SF65: Erste FAQs: Siemens SF65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SF65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 660mAh - Standardladegerät...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...

Sucheingaben

nokia c6 email

,

nokia c6 emails abrufen

,

Nokia C6 Email Probleme

,
nokia c6 email abrufen
, nokia c6 email einrichten, nokia c6-00 email einrichten, c6-00 20.0.043, nokia c6 email push funktion, emails abrufen mit nokia c6, c6 email probleme, nokia c6 mails abrufen, nokia c6 probleme email, nokia C6 Mail, nokia c6 push mail, e-mails abrufen nokia c6, Nokia 20.0.043 , pushmail nokiaC6-00 , nokia c6 push, nokia c6 problem email abruf, nokia c6 email automatisch abrufen, Nokia C6 Bewertung und Push mail funktion, Nokia c6 probleme email abrufen, nikia c6 mit email verbinden, nokia c6-00 software 20.0.043 probleme, nokia c6 email problem
Oben